• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin ausversehen abgelegt.

MikVan

Geocacher
Hallo
Ich hab hier ein Problem. Heute beim Loggen eines Fundes, hab ich ausversehen eine Coin die derzeit bei mir weilt, markiert und dann das ganze abgeschickt.
Als ich den Schlamassel bemerkt habe, hab ich den Eintrag bei Groundspeak schnell wieder gelöscht, aber nun Taucht die Coin nirgends mehr auf. Wie gesagt sie liegt nach wie vor hier in meiner Tauschbüchse.

Wenn ich jetzt bei einem Found unten in dem Kasten wo meine TB und Coins gelistet sind markieren will, taucht sie nicht mit auf, ich kann sie also nirgends mehr ablegen. Wie bekomm ich die Coin wieder so in die Datenbank von Groundspeak, das ersichtlich ist, das ich sie noch habe, nur noch nicht den passenden Cache für sie gefunden hab. Die Coin soll nur in Nachtcaches gelegt werden.
Ich bitte um Hilfe, ich weis wirklich nicht wie ich das wieder hin bekommen soll.Trau mich bei GS schon gar nix mehr zu drücken eh noch was verschwindet.

MfG MikVan

NC666

Geocacher
Na, wenn du die Coin noch hast, dann hast du ja auch die Tracking Number. Einfach auf GC.com in die "Trackable Items" gehen und die Coin grabben.

OP
M

MikVan

Geocacher
Grabben???Funktioniert das wirklich? Ich hab jetzt gerade das normale Log(das für den Cash) auch noch gelöscht und neu wieder reingestellt.
Wenn das auch nichts bringt, dann versuch ich das mal mit dem grabben.
Mann ist das peinlich :oops: :oops:

gartentaucher

Geowizard
Das braucht dir doch nicht peinlich sein.
Peinlich wird es dann, wenn du sie unterwegs verlierst oder der Cache, in den du gerade 16 TBs/Coins getan hast, gemuggelt wird.

vonRichthofen

Geomaster
Die Trackingnummer einfach hier: http://www.geocaching.com/track eingeben, und die Coin dann entweder grabben oder retrieven. Fertig.

OP
M

MikVan

Geocacher
Puh. Das war ne schwere Geburt. Zumal Groundspeak heute so langsam läuft.
Aber jetzt hab ich ihn wieder, ganz offiziell :D und darf ihn in einen Nachtcache tun wo er eigentlich auch hin soll.
Habt Dank für eure Hilfe

MfG MikVan

Oben