Geotante schrieb:Hi Freunde,
wenn man einen Coin z.B.: zum 01.01.2011 aktiviert hat,
kann man das dann noch ändern weil man sich vertan hat.
Gruß
Geotante
Mal zum Verständnis, da sich mir das irgendwie nicht erschließt: Aus welchem Grund sollte man das Datum der Aktivierung ändern? Das spielt doch sowas von überhaupt keine Rolle welches Datum dort steht...Geotante schrieb:wenn man einen Coin z.B.: zum 01.01.2011 aktiviert hat,
kann man das dann noch ändern weil man sich vertan hat.
Schrottie schrieb:Mal zum Verständnis, da sich mir das irgendwie nicht erschließt: Aus welchem Grund sollte man das Datum der Aktivierung ändern? Das spielt doch sowas von überhaupt keine Rolle welches Datum dort steht...Geotante schrieb:wenn man einen Coin z.B.: zum 01.01.2011 aktiviert hat,
kann man das dann noch ändern weil man sich vertan hat.![]()
Das mag sein und ist ja auch nicht schlimm, aber mich interessieren eben die Gründe. Mir fallen da nämlich wahrlich keine ein...ice13-333 schrieb:Für manch einen vielleicht schon, ist doch ihr überlassen, sie will doch nur wissen, wie es geht....![]()
Okay, das habe ich nicht in Betracht gezogen, klingt aber durchaus schlüssig. Ich halte es zwar für Unfug, aber des Menschen Wille...Trracer schrieb:Geburtstag, Jahrestag, Todestag da gibt es viele Gründe.
Geotante schrieb:Mein Grund:
Es war das Geburtsdatum meines EX und nun ist da meins in dem Coin! Juhu..
Wollte nit immer an ihn erinnert werden!
Gruß
Geotante