• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin Datum ändern?

Geotante

Geocacher
Hi Freunde,
wenn man einen Coin z.B.: zum 01.01.2011 aktiviert hat,
kann man das dann noch ändern weil man sich vertan hat.
Gruß
Geotante

wenzelbub

Geocacher
Geotante schrieb:
Hi Freunde,
Gruß
Geotante

Soweit ich weiß gibts da keine "einfache" Möglichkeit in form von irgendwo neues Datum eintragen.

Sofern die Coin noch keine Logs hat gibts glaub die Möglichkeit, einfach die Coin nochmal zu aktivieren, dadurch überschreibt man glaub die alten Daten, ein Reset sozusagen.
Das ist aber nur Wissen vom Hören-Sagen und ich habe es selbst noch nicht ausprobiert! Am besten sollte sich nochmal jemand melden der es genauer weiß!

ice13-333

Geomaster
Habs grade bei mir mal getestet, man kann sie auch mit Logs nochmal "aktivieren" und dabei auch das Datum ändern.

LG

ice13-333

Geomaster
Du gehst links auf die Rubrik Trackable Items, dann in das 3. der Felder - wie bei einer Neuaktivierung - den Trackcode eingeben. Auf der nächsten Seite den Aktivierungscode ins 2. Feld eingeben und der Rest sollte sich von alleine erklären.

A

Anonymous

Guest
Geotante schrieb:
Mal zum Verständnis, da sich mir das irgendwie nicht erschließt: Aus welchem Grund sollte man das Datum der Aktivierung ändern? Das spielt doch sowas von überhaupt keine Rolle welches Datum dort steht... :???:

ice13-333

Geomaster
Schrottie schrieb:
Geotante schrieb:
Mal zum Verständnis, da sich mir das irgendwie nicht erschließt: Aus welchem Grund sollte man das Datum der Aktivierung ändern? Das spielt doch sowas von überhaupt keine Rolle welches Datum dort steht... :???:

Für manch einen vielleicht schon, ist doch ihr überlassen, sie will doch nur wissen, wie es geht.... :D

A

Anonymous

Guest
ice13-333 schrieb:
Für manch einen vielleicht schon, ist doch ihr überlassen, sie will doch nur wissen, wie es geht.... :D
Das mag sein und ist ja auch nicht schlimm, aber mich interessieren eben die Gründe. Mir fallen da nämlich wahrlich keine ein...

A

Anonymous

Guest
Trracer schrieb:
Geburtstag, Jahrestag, Todestag da gibt es viele Gründe.
Okay, das habe ich nicht in Betracht gezogen, klingt aber durchaus schlüssig. Ich halte es zwar für Unfug, aber des Menschen Wille... :)

OP
Geotante

Geotante

Geocacher
Hey, danke für den super Tip! Hat geklappt und nun bin ich glücklich!
Mein Grund:
Es war das Geburtsdatum meines EX und nun ist da meins in dem Coin! Juhu..
Wollte nit immer an ihn erinnert werden!

Gruß
Geotante

farino

Geomaster
Geotante schrieb:
Mein Grund:
Es war das Geburtsdatum meines EX und nun ist da meins in dem Coin! Juhu..
Wollte nit immer an ihn erinnert werden!

Gruß
Geotante

:lachtot:

finde ich gut. Sehr gut sogar, wenn schon entsorgen, dann richtig! Kann ich gut nachvollziehen, inbesondere bei meiner eigenen Beziehungskistenkonstellation mit Cachinghintergrund... sauber!!!!

:lachtot:

Farino

Oben