• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin discovern

dl1nux

Geocacher
Ich persönlich halte discovern für Schwachsinn! Ich logge nur Trackables welche ich a) in der Hand hatte und b) bewegt habe (in einen anderen Cache gelegt).

Vielleicht habe ich nicht hunderte Coin-Symbole wie manch andere, aber wen juckts? Kann ich mir von den Bildern was kaufen? Krieg ich nen Pokal? NEIN!

Die Zeit bei Events verbringe ich lieber mit netten Gesprächen anstatt mit massenweise Zahlenaufschreiben!

-Meine persönliche Meinung-

movie_fan

Geoguru
die nummer steht nur da, wenn du der tb owner bist ;)

die andere nummer mit TBxxxxx ist nru ne referenz nummer, das du in foren sagen kannst, das sich die leute den mal anschauen sollen, ohne das sie ihn discovern, bzw durch die gegend wandern lassen...

kannst es mal testen, mit der tbxxxxx nummer was zu discovern... das geht scheif...

dl1nux

Geocacher
movie_fan schrieb:
die nummer steht nur da, wenn du der tb owner bist ;)

die andere nummer mit TBxxxxx ist nru ne referenz nummer, das du in foren sagen kannst, das sich die leute den mal anschauen sollen, ohne das sie ihn discovern, bzw durch die gegend wandern lassen...

kannst es mal testen, mit der tbxxxxx nummer was zu discovern... das geht scheif...

OK, sorry, ich dachte das wären die korrekten Nummern. Dann ists klar. Trotzdem, discovern macht keinen Sinn. Diese Meinung bleibt :)

Beitrag wurde editiert.

Ilsebilse

Geomaster
dl1nux schrieb:
Ich persönlich halte discovern für Schwachsinn!
.....
Die Zeit bei Events verbringe ich lieber mit netten Gesprächen anstatt mit massenweise Zahlenaufschreiben!

Ein letztes Mal aus meiner Tastatur: Die Funktion "discovern" wurde nicht erfunden, um auf Events Listen abzuschreiben, sondern um das Entdecken von Reisenden, die man aus irgendwelchen Gründen nicht bewegen kann/will (z.B. weil die eigene Reiseroute nicht zur Mission passt) zu dokumentieren - auch für den Owner. Oder als Möglichkeit, beim Cachen in einer Gruppe Streit über einen Reisenden zu vermeiden.

Ist das auch Schwachsinn? :roll:

capellmeister

Geocacher
hcy schrieb:
Hallo,

was ging denn hier schon wieder ab? Manche Leute sind aber echt verkrampft. Da habe ich was zur Auflockerung: eine Coin für alle. Wer will kann sie loggen: PCFP6C

Viel Spaß!

Tja, so schnell geht das! Da macht man den Spaß mit und "verklickt" sich beim loggen gleich. Nun habe ich die Coin "gegrabbed" ... :oops:

@hcy: Bitte zurückgrabben! Tut mir unendlich leid!

Edit: Schienbar ist Deine bei Geocaching.com hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr gültig. Daher dieser Weg!
Gruß

Capellmeister

Oben