• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin falsch geloggt - wie kann ich das ändern?

JediYoda

Geocacher
Ich habe - warum auch immer - statt zu dicovern als gegrabbt geloggt. Wie komme ich da wieder raus aus der Nummer?
Ich habe den Log gelöscht aber jetzt ist der Coin immer noch in meinen Händen?!
:kopfwand: war wohl etwas spät heute Nacht :???:
 

[Gonzo]

Geocacher
da der Coin nun in deine Inventory Liste ist, schreib doch einfach n Log als "Write Note" und dann wähle den Coin aus, den du fälschlicherweise gegrabbed hast und drop den wieder in den Cache.

Und schon ist alles wieder in Butter.
 
OP
JediYoda

JediYoda

Geocacher
Geo_Kai schrieb:
da der Coin nun in deine Inventory Liste ist, schreib doch einfach n Log als "Write Note" und dann wähle den Coin aus, den du fälschlicherweise gegrabbed hast und drop den wieder in den Cache.
Und schon ist alles wieder in Butter.
Dummerweise habe ich das Photo mit den Trcking-Nummer gelöscht :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
 

fabibr

Geomaster
dafür brauchst du doch nicht die Nummer, wenn sich die Coin in deinem Inventar befindet.
Schreibe eine Note und unter dem Texteingabefeld befindet sich die gelistete Coin. Diese markieren und Log absenden und schon ist sie wieder im Cache
 
Oben