• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin im Cache, ohne dass ihn jmd. geplaced hat

MP-Commander

Geoguru
Moin Cachergemeinde!
Ich dachte, ich hätte so langsam alles begriffen, aber Pustekuchen. :roll: Also es geht um meinen "MPCdr's Elementary-Coin" http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1674241. Der taucht im Listing des 10. Event Caches für Bremen und umzu auf http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e5cffc4c-d4e7-4d32-b84b-14d38f1780b1. Gehe ich aber auf die Coin-Seite, ist da niemand, der ihn in den Event-Cache geplaced hat. Wie geht das denn? :???: Laut den Logeinträgen ist er immer noch in der "Grünen Lunge" in Langförden, als momentaner Aufenthaltsort wird aber eben das Bremer Event geführt. Klärt mich Unwissende bitte auf! :hilfe:

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MPCdr :D

Whitby

Geomaster
Also, dass die Coin im Event ist, ohne dass es auf der Coinseite erscheint ist eigenartig, sollte aber gehen, wenn das entsprechende Log gelöscht wurde. Hast du eventuell eine Logbenachrichtigung bekommen? Eventuell hatte auch der Server Schluckauf und ein paar Logs haben sich in Luft aufgelöst.

Interessanter ist natürlich die Frage, wo die Coin nun tatsächlich ist. Noch in der grünen Lunge? Das letzte Log auf der Coinseite ist vom 26. Oktober, also kann in der Zwischenzeit schon viel passiert sein. Du warst ja Mitte November bei dem Cache. War die Coin da noch drin? Das wäre schon mal ein erster Anhaltspunkt. Und hast du Logs vom Event erhalten?
Wenn nicht, wäre das schon extrem eigenartig. :???:

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Hallo Whitby!
Gelöscht habe ich nix, aber auch keine Benachrichtigung nach "der grünen Lunge" erhalten, also auch keine Logs vom Event. Als ich selbst "in der Lunge" war, war der "Elementary" nicht mehr drinne. Weitergewandert ist er also schon, vielleicht auch nach Bremen, nur wie kommt er dahin? Das "Server-Argument" erscheint mir da bislang noch am sinnvollsten. Kann ich, damit die Reiseroute und die km stimmen, den Coin selber dort hineinplacen?
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MPCdr

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
:eek:ps: Nee, natürlich nicht, ist ja schließlich nicht mehr im "Lungen-Inventory"! :kopfwand:
Wat soll's, hauptsache, der taucht überhaupt wieder auf.
MP-Commander :roll:

Oben