• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin nachträglich einloggen

Whiskyecho

Geocacher
Hallo zusammen,

ich hab vorhin eine Coin in einem Cache gefunden und mitgenommen. Direkt danach im nächsten Cache habe ich die Coin wieder ausgelegt.
Zuhause habe ich meine heutigen Funde dann bei GC geloggt. Zu dem Zeitpunkt war der Coin aber noch nicht in dem Cache geloggt in dem ich ihn fand. Also gut, dachte ich loggst du trotzdem die beiden Caches und loggst die Coin später wenn er im Cache auftaucht.
Später am Abend wurde der Cache auch eingeloggt, ich konnte ihn also ausloggen und hatte ihn im Inventar. Jetzt stellte ich fest das ich ihn nachträglich nicht mehr zu dem 2ten Fund einbuchen konnte. Also damit ich sie nicht mehr im Inventar habe und das Ding korrekt verbucht ist den 2ten Cache nochmal gefunden ( natürlich nur wegen dem Coin ).
Jetzt habe ich natürlich in meiner Statistik einen Fund mehr der ja so nicht stimmt.
Was kann ich da jetzt noch korrigieren oder rückgängig machen ?

Hoffe Ihr könnt der etwas verwirrenden Schilderung etwa folgen ^^, trotzdem danke...

mfg whiskyecho

GeoScrobbler

Geocacher
Du kannst ein Log einfach wieder löschen!

Um einen Coin nachträglich einzubuchen gibt es meines wissens zwei Möglichkeiten - erneut logen und das alte Log löschen, oder zusätzlich eine Note schreiben.

OP
Whiskyecho

Whiskyecho

Geocacher
Super hat geklappt, 2tes Log ist weg aber der Coin noch drin.
Das hatte ich so nicht erwartet vorher.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

matlock75

Geowizard
Whiskyecho schrieb:
Super hat geklappt, 2tes Log ist weg aber der Coin noch drin.
Das hatte ich so nicht erwartet vorher.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Coin retrieven und dann neu logge. Wenn du den Code nicht mehr hats, dann ist nun Ende Gelände :roll:

Oben