• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin nachträglich loggen...

FSNTL

Geocacher
Moin,
gibt es ein Tool um einen Coin in alle gefundenen Cache's zu loggen?
Ich habe meinen Coin immer dabei und kann ja beim loggen "Besucht" eingeben, das würde ich gerne rückwirkend ab dem ersten Cache machen.
Aber bei über 1000 Dosen ist das von Hand etwas aufwändig...
 

Schatzjäger2

Geomaster
Da stellt sich mir ehrlich die Frage: WARUM? Wenn du die Coin von Anfang an hattest, kannst du sie ja, wie du schon schreibst immer direkt mitloggen. Hattest du die Coin nicht dabei, kannst du sie doch schlecht bei Caches eintragen, bei denen du sie noch nicht hattest, oder?
Ich gehe übrigens davon aus, das GSAK das kann, wonach du suchst.
Schatzjäger2
 

Thaliomee

Geowizard
Schatzjäger2 schrieb:
Ich gehe übrigens davon aus, das GSAK das kann, wonach du suchst.
GSAK kann zumindest die Entfernung aller Caches addieren und auch schick in dein Profil einfügen. Das hat ein paar Vorteile: Du kannst die km immer sehen, auch wenn du die Coin nicht einlogst und du musst es jetzt nicht nachloggen.

Die Frage nach dem automatisierten (nach)loggen gab es hier allerdings schon öfter, einfach mal suchen.
 
Oben