• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin Reise

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Leute,

ich suche jemand, der eine Coin von mir mitnehmen könnte.
Eine Coin soll nach Norden (Scandinavien), die andere Richtung Osten (Asien?) reisen.
Wer könnte sie mitnehmen. Sende sie per Post zu.
Diese Coin ist ein Teil der Pusslecoin, ein Teil ist auf dem Weg in die Staaten, ein anderes nach Australien. Die 4 Stück sollen dann wieder nach DE zurück und bei mir in der Umgebung sich wieder vereinigen.
So hoffe ich es :) .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

whitesun

Geowizard
Hi Lutz,

am 4.11. fliege ich nach Peking und habe auch ein paar Tage frei, wo ich evtl. nach Caches gucken wollte. Ich muß mal eben fragen wo ich die Münze wohl loswerden könnte.

Gruß

Armin

Hallo Armin!

In Beijing gibt es ein paar nette Tradis wo man ohne Probleme nen Coin reinlegen kann.

Hier die Waypoints:

Summerpalace: GCXADC

3er Kette mit der Ubahn gut zu erreichen: GCWMKD, GCWK0M, GCWN0Z

Gruß und gute Reise

Anne (Nepi_und_seine_Bande)

Kiki

Geomaster
DL3BZZ schrieb:
Hallo Leute,

ich suche jemand, der eine Coin von mir mitnehmen könnte.
Eine Coin soll nach Norden (Scandinavien), die andere Richtung Osten (Asien?) reisen.
Wer könnte sie mitnehmen. Sende sie per Post zu.
Diese Coin ist ein Teil der Pusslecoin, ein Teil ist auf dem Weg in die Staaten, ein anderes nach Australien. Die 4 Stück sollen dann wieder nach DE zurück und bei mir in der Umgebung sich wieder vereinigen.
So hoffe ich es :) .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Unsere große Skandinavienreise steht leider erst im April an, so lange wirst Du wahrscheinlich nicht warten wollen... :(

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Kiki,

ich hoffe, das sie schon früher unterwegs ist.
Ansonsten nehme ich euer Angebot an.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Armin,

vielen Dank, habe es schon gelesen, hier in DE vor 11.11 Uhr :wink: .
Einen schönen Urlaub noch u. viele Caches.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
ASDBigmac schrieb:
Für uns gehts über Silvester nach Schweden (Upsala), das wäre ja Skandinavien .-)
Wau, eine schöne Reise und viele Caches.
Die Coin hat schon ein Ziel gefunden, irgendwo in Island, vln Dank an Spuchtfink.

So, jetzt sind alle 4 Coins unterwegs, hoffe, sie kommen wohlbehalten wieder zurück.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben