still-hide schrieb:Ich habe mal hier ein Bild auf die Schnelle gemacht, leider bissl unscharf.
![]()
Aber ich denke man kann die Ständer dennoch erkennen.
Gruss, Heiko
John-Deere schrieb:Da ich Newcomer im Hunten bin, habe ich da ja die eine oder andere Frage.
Zu Eurem Thread frage ich mich, benötigt man solch ein Aufbewahrungsutensil nur für gerade frisch gekaufte Coins, die man eventuell auf die Reise schicken möchte?
Coins oder Tb sind doch auf der Reise oder haben doch Aufgaben zu erfüllen.
Oder gibt es noch andere, die man einfach aus einem Cache behalten darf?
Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
John-Deere schrieb:Da ich Newcomer im Hunten bin, habe ich da ja die eine oder andere Frage.
Zu Eurem Thread frage ich mich, benötigt man solch ein Aufbewahrungsutensil nur für gerade frisch gekaufte Coins, die man eventuell auf die Reise schicken möchte?
Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
G92 schrieb:Zu 2) Ja gibt es. Dieses sind Mysterie Coins. Meistens werden sie aber per Post verschickt. Wenn du einen solchen COin findest hat er keine Trackingnummer (evt. eine Zahl wie 051 oder 321 o.ä.)
matlock75 schrieb:G92 schrieb:Zu 2) Ja gibt es. Dieses sind Mysterie Coins. Meistens werden sie aber per Post verschickt. Wenn du einen solchen COin findest hat er keine Trackingnummer (evt. eine Zahl wie 051 oder 321 o.ä.)
Ach? Das wäre mir neu!![]()
Sicherlich gibt es non trackable, aber es gibt auch trackable Mystery Coins![]()
matlock75 schrieb:John-Deere schrieb:Da ich Newcomer im Hunten bin, habe ich da ja die eine oder andere Frage.
Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
Netter Gruß und Friede mit dir![]()
Es gibt wirklich schon unzählige, dieser Fragen!![]()
Egal! Jaaaaa, Coins wurden dafür geschaffen/ erfunden um Geld in die Kassen von GC zu bekommen. Allerdings ist es ja auch so, dass ich die Dinger kaufe, also kann ich damit machen was ich will! Ob du die Coin vorher auf so einen Ständer packst, und dann erst weg schickst, ist Geschmacksache und liegt an dir. Ob du einen Reisenden mal zu Hause in so einen Ständer packst, und nach wenigen Tagen/ Wochen wieder reisen lässt, musst du mit dem Owner klären. Zumindest dann, wenn er sich bei dir meldetNein, die darf mann nicht behalten, es sei denn, es steht ausdrücklich drauf, dass diese Coin ein Geschenk für den Finder ist!
Ja, die Aufgaben stellt im Normalfall auch der Owner. Ja, es gibt auch andere Coins die man behalten darf, dies ist aber IMMER vermekt.
Fröhliches suchen!
John-Deere schrieb:....damit bin ich hier verschwunden - danke nochmals für die Aufklärung!
matlock75 schrieb:John-Deere schrieb:....damit bin ich hier verschwunden - danke nochmals für die Aufklärung!
Gern geschehen!
Nun kennst du auch den Grund, warum man immer weniger Coins findetKaum einer hat wirklich noch Lust sie loszuschicken...
G92 schrieb:Juhu, meine 15 St. sind heute angekommen!
Danke Heiko fürs besorgen...
Gruß,
G92
Wozu die Mühe....schick mir die Hälfte und Du hast wieder 5 Liter Platzstill-hide schrieb:...ich darf mir dafür jetzt eine Regalidee überlegen weil die 9.7l Dose voller Coins doch irgendwann mal zu klein wird...hmpf...![]()