• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin und TB vom Döner's Tag Neunkirchen --> bitte ausloggen!

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

beim Döner's Tag Neunkirchen sind schon wieder ein TB und eine Coin übrig geblieben, die wohl jemand mitgenommen, aber noch nicht ausgeloggt hat. :/

Ich möchte, wie jedes Jahr, alle Teilnehmer/innen bitten, ihre Jacken, Taschen, Rucksäcke usw. zu durchsuchen! ;)

Ermittlungen ;) ergaben, dass

- der All Black Bear gleich zu Beginn der Veranstaltung von einem kleinen Mädchen mitgenommen wurde, weil der Kleinen das Bärchen so gut gefiel. :D

- die Coin MPCdr's Cache Movers von einem der allerersten Teilnehmer schon ganz früh aus der Schüssel mit den ganzen TB's und Coins mitgenommen wurde.

Falls jemand weiß oder gesehen hat, wer den TB oder die Coin mitgenommen hat, so möge er denjenigen bitte ans Ausloggen erinnern. Vielen Dank! :)

Viele Grüße,
Andrea
 

esméralda1

Geocacher
Ich wollte ja damals die Coin vom Moenk mitnehmen....

aber da kam der Hainz, und der hatte da nen gaaaanz wilden Blick drauf :roll: !!
Wisst Ihr - der versteht keinen Spass wenns um Coins geht...

Und ich bekams mit der Angst zu tun und hab mich nimmer getraut die zu holen ...

:cry:
 
OP
dieSulzer

dieSulzer

Geowizard
@Esméralda:
Aber der Hainz hat sich inzwischen doch längst beruhigt und bringt dir die schöne Coin sogar fast bis nach Hause! ;) :D

Alles wird gut!

Liebe Grüße,
Andrea
 

holgoni

Geocacher
2 TBs vom Merziger Event, die wir zum Event mitgebracht haben wurden weitergegeben. Janneks Wanderkäfer hat Team S&H mitgenommen und die schwarze Witwe wurde von Barney mitgenommen.
 

o-helios

Geowizard
Na ja, ein gewisser Prozentsatz an Coins und TBs verschwindet immer, auch bei normalen
Caches. Bei einem Event ist nur die Wahrscheinlichkeit, daß welche übrig bleiben, höher,
weil so viele eingelogt wurden.
Peinlich ist es nur für den "Täter", wenn er beobachtet wurde. :eek:ps:
 
OP
dieSulzer

dieSulzer

Geowizard
Also ich möchte mit diesem thread ganz bestimmt niemanden "an den Pranger stellen"!
Man hat so 'ne kleine Coin oder einen TB ja auch schnell und leicht mal in der Jackentasche vergessen oder so... das kommt eben vor und passiert.

Ich möchte nur, dass die vermissten Coins und TB's wieder auftauchen... den Ownern zuliebe! :) Uns sind selber schon einige weggekommen und das tut uns jedes Mal sehr Leid. :/

Euch allen einen schönen Tag,
viele Grüße,
Andrea
 

Hainz

Geomaster
esméralda schrieb:
Ich wollte ja damals die Coin vom Moenk mitnehmen....

aber da kam der Hainz, und der hatte da nen gaaaanz wilden Blick drauf :roll: !!
Wisst Ihr - der versteht keinen Spass wenns um Coins geht...

Und ich bekams mit der Angst zu tun und hab mich nimmer getraut die zu holen ...

:cry:

Hää??? :motz: Ich hab da eine ganz andere Erinnerung, aber wenn ich das hier so in aller Öffentlichkeit poste, glaub das eh niemand. Kann ich Dir dann in bälde nochmal schildern wie das war, aber vielleicht läßt auch die Amnäsie bis dahin nach. Als persönliche "Heldin des Tages" kannst Du Dir natürlich einiges rausnehmen, von daher geschenkt!
Ich hatte am Dönerstag nur das Problem, dass ich gedacht hatte, in MZG geht mit trackables mehr. Daher hatte ich dort einige eingeloggt und durfte die dann mit nach NK nehmen. Nachdem ich die schon in die Schüssel geworfen hatte, fiel mir ein, dass es nötig sein könnte die track Nummern zu wissen wegen des Umloggens. War ein bissel unnötig aber ausser einem kleinen Fehler ist glaub ich keinem Reisenden was ernstliches geschehen. Könnte sonst auch nicht mehr ruhig schlafen. Bin auf dem Gebiet immer so sensibel :roll:
 

mamb1996

Geocacher
TrexMike's NRW Geocoin 2008

den hab ich eingeloggt....

weiss aber leider nicht mehr, wer ihn mitgenommen hat :kopfwand:
 

Barney66763

Geocacher
So, jetzt hab ich auch einen Coin und einen TB rausgeholt....
das hab ich vor lauter schaffen und Frühjahrsputz glatt verpeilt....

....es gibt wie gesagt auch noch Leute, die was anderes zu tun haben.
Sorry, beim nächsten Mal versuche ich, schneller zu loggen...

Asche auf mein Haupt!
 
Oben