• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin uns TB tauschen / verschicken

Iod 131

Geocacher
Hallo,

ich habe zur Zeit zwei TB's (TABALUGA & Kumm loss mer fiere) die sehr gerne auf Events sind, leider habe ich keine Zeit diesen Wunsch nachzukommen, daher würde ich gerne die TB's abgeben / tauschen.

Ich werde am Ende diesen Monats ein Paket nach Neuseeland verschicken, wer mag kann mir eine Coin oder TB mitgeben (Kostenpunkt 1-2 Euro je Größe).

LG

Tom

sebkom

Geocacher
coins und TBs verschicken? mit der post? das wir der Idee des TBs bzw. coins ja nicht wirklich gerecht, oder?

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
warum fragst du nciht den owner ob es ok ist, wenn du noch ein wenig wartest und sie dann dahin bringst? Oder ist in Neuseeland grad ein Event?

lg
Thali

BueTriDo

Geocacher
Anfang August geht unsere Reise in Allgäu.
Bei den Reisenden, die in unseren Händen sind, haben wir auch die Owner um Erlaubnis gebeten, sie so lange bei uns zu behalten.
Und wre das nicht wollte, dem haben wir die Coins/TBs wieder hier in die Caches gelegt.
Klappt prima ... nur fragen finde ich wichtig und richtig!

Thaliomee

Geowizard
Anfang August geht unsere Reise in Allgäu.
Bei den Reisenden, die in unseren Händen sind, haben wir auch die Owner um Erlaubnis gebeten, sie so lange bei uns zu behalten.
Aber das ist ja auch was anderes, als mit der Post schicken ;) Ich find es generell immer super nett eine kleine Nachricht/Anfrage an den owner zu schicken wenn man sowas vorhat, kommt aber tatsächlich leider ziemlich selten vor.

Nur speziell in diesem Fall sehe ich halt den Sinn nicht, wenn hier in 2 Monaten ein großes Event ist, die TBs zu verschicken, wenn dort kein Event ist (was ich aber nicht weiß)

Oben