• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin wird von Cache-Owner nicht aus archiviert. Cache geholt

gm_

Geocacher
Hi,

meine Coin ist jetzt seit über zwei Jahren in einem archivierten Cache.
http://coord.info/GCYA77
Weder gutes Zureden noch Schimpfen hat den Owner irgendwie bewogen meine Coin zu bergen. Bin mit meinem Latein am Ende. Was würdet Ihr tun?

Ciao
G

MadCatERZ

Geoguru
Der Cache ist ja wohl nicht mehr vor Ort.
In dem Fall ist die Coin wohl futsch, sie muss ja nicht zwangsläufig beim Owner liegen

Beleman

Geowizard
MadCatERZ schrieb:
Der Cache ist ja wohl nicht mehr vor Ort.
In dem Fall ist die Coin wohl futsch, sie muss ja nicht zwangsläufig beim Owner liegen
So sehe ich das auch. Womöglich hat sie einer der letzten Finder mitgenommen.

OP
G

gm_

Geocacher
Na wenn ich die Geschichte des Caches richtig lese hatte eine oder mehrere Stage(s) ein Problem. Cache wird deaktiviert und mangels Wartung vom Reviewer archiviert. Die Final-Dose liegt mit hoher Wahrscheinlich noch. Der Owner ist nur zu faul danach zu schauen. Ich finde das eine Frechheit!

lehmich

Geocacher
Vielleicht mal schauen, ob einer der (letzten) Finder aus der Gegend kommt und den anschreiben mit der Bitte und ruhig erwähnen, dass sich der Owner nicht kümmert.

lehmich

Geocacher
Ok, ich korrigier mich: der TB wurde ja schon ein halbes Jahr lang im damals noch aktiven Cache weder entnommen noch discovert, der ist bestimmt damals schon nicht mehr drin gewesen! Und der Owner schrieb doch, dass er die restlichen Stationen abbaut, dann hat er garantiert auch das Final rausgeholt! So leid es mir tut, aber der TB ist futsch...

Thaliomee

Geowizard
lehmich schrieb:
Ok, ich korrigier mich: der TB wurde ja schon ein halbes Jahr lang im damals noch aktiven Cache weder entnommen noch discovert, der ist bestimmt damals schon nicht mehr drin gewesen! Und der Owner schrieb doch, dass er die restlichen Stationen abbaut, dann hat er garantiert auch das Final rausgeholt! So leid es mir tut, aber der TB ist futsch...
Das sehe ich auch so. Es ist ja schon eine Weile her, sonst hätte man einige Finder fragen können, wann er noch dort war (bzw. ob sie ihn mitgenommen haben).
Der owner kann da wohl am wenigsten für.

Oben