• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coinbestellungen...

crisb

Moderator
Teammitglied
Mir gefallen die neuen Coins nicht, daher bestelle ich nicht mit, wäre ja jetzt auch zu spät.
Vielleicht beim nächsten Mal.

nkoch

Geocacher
SUPER! Danke für die Bestellung schonmal! Toll dass das heute Nachmittag doch noch geklappt hat. Mobiles Internet ist schonmal hilfreich. :D

OP
Aceacin

Aceacin

Geowizard
Ich bin vorhin nach Hause gekommen, da stand schon das Päckchen vom Geocoinshop vor meiner Haustüre, der Nachbar war so nett, es anzunehmen. Soweit ich sehen konnte, ist alles drin Diese Box hat schon was. Und eine der Coins hat mir auch sehr gut gefallen. Aber die muss ich ja weitergeben. *g*

Jetzt muss ich nur noch schaun, wie ich das Zeug unter die Leute bringe. *g*

CU,
Aceacin

PS: Die Sammelbestellung hat sich vor Allem für die Travelexpress-Besteller gelohnt, weil da zu den ersparten Portokosten jetzt noch die Paketermäßigung hinzu kommt. Da ich keinen Gewinn machen will (ich fände sowas assig), kommt man da jetzt auf 3,90 statt 4,90 bzw. 4,99 pro Stück. :D

PPS: einen TravelExpress hätte ich dann noch für 3.90 über, zu den ansonsten sowieso bestellten. Wenn jemand noch Interesse daran hat...

nkoch

Geocacher
Aceacin schrieb:
PPS: einen TravelExpress hätte ich dann noch für 3.90 über, zu den ansonsten sowieso bestellten. Wenn jemand noch Interesse daran hat...

Jupp, nehme ich.

Wo wohnst du? Dann könnte ich mir die Sachen auch abholen und direkt bezahlen.

Oben