• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coins auf eBay? Spinnen die Römer?

ElliPirelli

Geoguru
wutzebear schrieb:
Sepp & Berta schrieb:
Oh je, das ist genau das richtige Thema um einzuwerfen, dass ich eine "Girls" Geocoin plane :) Mit Glitzersteinen!
Glitzersteine heißt Mädchencoin? Au Sch...., dann muss ich ja ganz schnell meine Rainforest Jewels abstoßen. :wink:

Und was ist mit dieser hier? Die hat auch Glitzersteine. Und ist ja nun nicht unbedingt eine Mädchencoin.... :roll:

Gruß, ElliPirelli

jmsanta

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
ich habs: eine Testosteron Coin, dann is aber Ruh' ;-)

und auf die Rück- oder Vorderseite dann das hier...
200px-Testosteron.svg.png

matlock75

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
ich habs: eine Testosteron Coin, dann is aber Ruh' ;-)
Kennt jetzt keiner den Giger persönlich? Ist doch ein Schweizer...

Naja, hab ich ja nix verpasst. Ein Film schlimmer als der andere.....
Der hier toppt wohl alles -> Kondom des Grauens (Nein, den habe ich sichern icht gesehen, aber der Name srpicht doch Bände....)

Team 'zZZz'

Geomaster
matlock75 schrieb:
Der hier toppt wohl alles -> Kondom des Grauens (Nein, den habe ich sichern icht gesehen, aber der Name srpicht doch Bände....)

Schmeiß den Film weg ... LIES DEN COMIC !!!

Und dann noch "Sahneschnittchen" hinterher :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dirk

NoobNader

Geomaster
Sepp & Berta schrieb:
Oh je, das ist genau das richtige Thema um einzuwerfen, dass ich eine "Girls" Geocoin plane :) Mit Glitzersteinen! Für die Männerwelt wollte ich eine H.R. Giger-Style Coin machen. Hab H.R. bzw. seinen Manager auch schon kontaktiert aber dazu ist wohl mein A... zu weit unten ;-) Ich werde also lediglich den Gigerstil übernehmen ohne Urheberrechte zu verletzen. DAs ist dann eine richtige Männercoin ;-) Wer Giger nicht kennt, einfach mal Bilder-Googlen ...

lg,
Claudia

Jooo, geil... so ne Alien-Coin oder sowat... Hmm, schade, daß er die Coin nicht entwerfen will... Wenn die gut wird, will ich auf jeden Fall welche haben...
:!: :!:

NoobNader

Geomaster
ja, als Finish kommt eigentlich nur black nickel in Frage... allerhöxtens noch ein klein wenig glow in the dark...
aber eher ohne

Oben