Team Magic Blue
Geocacher
wutzebear schrieb:Au Sch...., dann muss ich ja ganz schnell meine Rainforest Jewels abstoßen.![]()
Ja, mach mal - ich nehm sie 8) - ich bekenne mich zu Mädchencoins

wutzebear schrieb:Au Sch...., dann muss ich ja ganz schnell meine Rainforest Jewels abstoßen.![]()
wutzebear schrieb:Glitzersteine heißt Mädchencoin? Au Sch...., dann muss ich ja ganz schnell meine Rainforest Jewels abstoßen.Sepp & Berta schrieb:Oh je, das ist genau das richtige Thema um einzuwerfen, dass ich eine "Girls" Geocoin planeMit Glitzersteinen!
![]()
Ahhh, deswegen!Sepp & Berta schrieb:Kennt jetzt keiner den Giger persönlich? Ist doch ein Schweizer...
Kleiner Tip: Google kennt ihn.ElliPirelli schrieb:Wer soll das sein?
Sepp & Berta schrieb:ich habs: eine Testosteron Coin, dann is aber Ruh' ;-)
Jau, da hätt ich gleich mal fragen könnenwutzebear schrieb:Kleiner Tip: Google kennt ihn.ElliPirelli schrieb:Wer soll das sein?
Sepp & Berta schrieb:ich habs: eine Testosteron Coin, dann is aber Ruh' ;-)
Kennt jetzt keiner den Giger persönlich? Ist doch ein Schweizer...
matlock75 schrieb:Der hier toppt wohl alles -> Kondom des Grauens (Nein, den habe ich sichern icht gesehen, aber der Name srpicht doch Bände....)
Sepp & Berta schrieb:Oh je, das ist genau das richtige Thema um einzuwerfen, dass ich eine "Girls" Geocoin planeMit Glitzersteinen! Für die Männerwelt wollte ich eine H.R. Giger-Style Coin machen. Hab H.R. bzw. seinen Manager auch schon kontaktiert aber dazu ist wohl mein A... zu weit unten ;-) Ich werde also lediglich den Gigerstil übernehmen ohne Urheberrechte zu verletzen. DAs ist dann eine richtige Männercoin ;-) Wer Giger nicht kennt, einfach mal Bilder-Googlen ...
lg,
Claudia