Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welchen Kosten muß ich den rechnen, wenn ich bei coinsandpins.com direkt bestelle. :ka: Porto, Zoll ...und wie lange dauert es etwa, bis ich die Coin in der Hand halte?
Das hängt natürlich davon ab, wieviel Coins Du bestellen willst. Habe insgesamt 3 maldort bestellt und folgendes für den Versand bezahlt:
- für 3 Coins ca. 9$
- für 3 normale Coins, einer dicken Planisphere-Coin und ein paar anderen kleineren Sachen 14$
- bei 2 Coins ca. 6$
Zoll habe ich noch nie bezahlt. Dauert in der Regel ca. 1-2 Wochen, es sei denn man macht ein Presale, also bezahlt bevor die Coins gemacht werden. In diesem Fall steht das vorraussichtliche Versanddatum auf der Seite und wird aktualisiert. Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrunden mit CoinsAndPins gemacht.