• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coinserie: Award Geocoins (500 und 1000 Finds)

Welche Werte würdest Du Dir wünschen?

• 100

Stimmen: 10 45,5%
  • 2000

• 2500

Stimmen: 11 50,0%
  • 5000

• 10000

Stimmen: 6 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    22
Los gehts mit einer eigenen Award Coinserie von Sepp & Berta. Wir fangen erstmal mit 500 und 1.000 Caches an und erweitern später die Serie bis wir irgendwann bei 1 Million Caches landen ;-)

Mich würde interessieren, welche Werte Ihr Euch wünschen würdet.

Die 500er und 1000er Award Coin kann ab sofort im rosa Shop (vorsicht: frisch tapeziert!) (vor)-bestellt werden. Die Auslieferung wird ca. um den 21. September herum erfolgen.

Zur Coin gibts ein Award-Schlüsselband mit Aufdruck und einer GPS-Trageschlaufe sowie Minikarabiner. Gut gerüstet also ;-) Zusammen mit einer Samtvelourtasche in schwarz gibt das auch ein schönes Geschenk für Cacherfreunde.

Die Coins sind wie eine Medaille total schwer und machen richtig was her.

Leider hab ich z.Zt. noch keine Fotos vom fertigen Schlüsselband, sobald ich was hab, stell ich die Bilder dazu.

Viele rosa Grüße,

Claudia
aka
Sepp & Berta
http://www.myGeocoin.de

Anhänge

• 40-500b.jpg
    40-500b.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 1.461
  • 40-1000b.jpg
    40-1000b.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 1.462
  • IMG_4093.JPG
    IMG_4093.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 1.461

DL3BZZ

Geoguru
Sehen toll aus, konnte da nicht widerstehen. Obwohl ich fast "gesund" bin ;) . Aber die sind nicht für mich, beides Geschenke (0,5k u. 1k)
Habe für 2,5k, 5k u. 10k gestimmt. 2k muss net unbedingt sein, es werden ja wohl keine 3k u. 4k geben, oder?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

fabibr

Geomaster
Von Coins zu solchen Anlässen halte ich nicht so viel, obwohl ich ein großer Coinfan bin. Dazu kommt noch, dass es solche Coins schon lange auf dem Markt gibt, s. z.B. Cachezone.eu

Fedora

Geowizard
Ich find die echt hübsch, auch wenn ich nicht sonderlich nach den Zahlen gehe - "wärs bei mir eben "irgendwas über XXXX" - passt schon.
Ich fänd 100, 500, 1000 eigentlich ausreichend.. die 2000 erreichen doch schon gar net mehr so viele, die dazu noch coininteressiert sind, oder?
Eher vielleicht weitere Hunderterwerte, wenn es ne Sammeleigenschaft bekommen soll. So am Anfang ist es doch eh interessanter mit den Zahlen. ;)

TiSa0107

Geocacher
Welche wir zusätzlich noch Klasse fänden wäre eine Coin mit 250.
Weil für uns war das auch mal ein richtiger Meilenstein,
auf den wir hin gearbeitet haben.

Grüße
TiSa

SabrinaM

Geowizard
Fedora schrieb:
Ich fänd 100, 500, 1000 eigentlich ausreichend.. die 2000 erreichen doch schon gar net mehr so viele, die dazu noch coininteressiert sind, oder?
Na, die 2000 ist mein nächster richtiger Meilenstein!

Wenns die 1000er gibt und die 2000er, dann auch 3000er, 4000er etc. Die Zwischenschritte dann entweder auch alle oder gar nicht, also 1500, 2500, 3500... Ich fänds schön, sich alle 500 Caches mit einer Coin belohnen zu können!

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Inzwischen sind die Award Coins eingetroffen inkl.Schlüsselband :) Die Trageschlaufe für z.B. GPS Geräte ist sehr stabil und durch den zusätzlichen Karabiner vielseitig einsetzbar.

72_2.jpg

82_2.jpg

wie immer im rosa Shop http://www.myGeocoin.de :)

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Die Serie soll sich künftig mit weitere Werten füllen, aber ich muss erstmal wieder was verdienen ;-) Die Award Coins sind sehr viel spezieller als andere Coins und verkaufen sich entsprechend langsamer.

rosa Grüße!

matlock75

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Die Serie soll sich künftig mit weitere Werten füllen, aber ich muss erstmal wieder was verdienen ;-) Die Award Coins sind sehr viel spezieller als andere Coins und verkaufen sich entsprechend langsamer.

rosa Grüße!

Wenn die 250 dann verfügbar sind, packe ich mein GPS auch wieder aus.
Frohes suchen! :D

matlock75

Geowizard
Hi all,

andererseits habe ich natürlich schon andere Coins geschenkt bekommen. Dann würde ich wohl eher mit der anderen Serie weiter machen....

Oben