• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Colorado 300 - Dichtung Batteriefach gerissen - wo Ersatz ?

TrexMike

Geocacher
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem Colorado 300 ist die :zensur: Gummidichtung, die aussen um das Batteriefach herum verläuft, gerissen. Eine Anfrage bei Garmin ergab die lapidare (und völlig inakzeptakble) Antwort "...dass uns die Gummi-Dichtung des Batteriefachs nicht als Ersatzteil vorliegt." Ja und jetzt ? Neues GPS kaufen wegen eines Verschleiss (!) Teils im Wert von wenigen Cent ?

Also: Wo bekomm ich so eine :zensur: Dichtung her ?

Euer TrexMike

Schnueffler

Geoguru
Frag mal bei den Händlern. Die handen in der Regel Dummies da, bzw können welche besorgen. Dann hast du ein neues Gehäuse für kleines Geld. Immer noch günstiger als ein neues GPS.

Teleskopix

Geowizard
Garmin hat keine Colorado Dummies mehr, es kann nur ein Händler helfen der noch so ein Dummy vorrätig hat. Ich habe keines mehr.

Gecko-1

Geowizard
Das gleiche Problem habe ich auch. Kann doch nicht sein, das das Garmin nicht reparieren kann. Arm, sehr arm.

Volker_I.

Geomaster
Frag mal bei Garmin.at nach, die haben auch das Gummi-Reparatur/Ersatzgummi Set für die etrexe im Angebot, die Garmin.de nicht kannte. :irre: ..Ist zwar ne andere Baustelle, könnte ja aber sein, dass die das haben ;)

Oben