• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Colorado 300 Sprachdatei verschwunden.

herri

Geocacher
Heute habe ich mein neues Garmin colorado 300 bekommen. Sofort die SD Karte rein, eingeschaltet auf deutsch gestellt und an den Rechner angeschlossen um die Karten zu Installieren. Es wurde mit auch sofort ein Laufwerk angezeigt mit einigen Files drin. Da ich eine gebrauchte SD Karte benutzt habe hab ich erst mal die Files gelöscht. Erst danach stellte ich fest dass es wohl nicht die SD Karte war sondern mein Garmin. Nun geht nur noch englisch und ich kann auch nicht mehr umstellen. Die Basemap ist auch weg. Gibt es irgendwo die Sprachdatei?
Gruss
Herri

egon

Geonewbie
Nachdem ich ein ähnlich gelagertes Problem mit Hilfe dieses Forums beheben konnte, kann ich Dir nun meine Hilfe anbieten 8)

Bei Interesse bitte PN...

egon

freeday

Geocacher
http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=198459&postcount=5

schau mal was fehlt...
Die Daten selber habe ich derzeit nicht selber - aber es wird sich schon wer finden.

OP
H

herri

Geocacher
Hallo an alle,

hat sich nun erledigt. Ich habe die fehlende Datei wieder.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
herri

OP
H

herri

Geocacher
hi uscoastguard,
doppelt gepostet. habe dir die antwort bereits per pm geschrieben.
gruss
herri

tituz

Geocacher
Ist die Lösung eigentlich ein gut gehütetes Geheimnis, oder warum wird sie nur per PN verschickt? :wink:

Habe kein Colorado, aber fiel mir halt auf...

OP
H

herri

Geocacher
Nein, ist kein Geheimnis aber uscoastguard hat mich auch per PM angeschrieben und ich hatte schon geantwortet bevor ich den Logeintrag gelesen hatte.
Um die Sprache wieder herzustellen muss man die Sprachdatei wieder ins Garmin kopieren.
gruss
herri

lrr8rt

Geonewbie
Hallo,
habe ein Colorado 300 gekauft und dummerweise den kompletten internen Speicher gelöscht (alle Dateien und Ordner). Kann mir jemand die Dateien und Ordner zur Verfügung stellen.
Danke!!!

Gruß
Ralph

Yalla

Geocacher
Auch ich habe dummerweise meine Basemap aus dem Garmin Hauptverzeichnis gelöscht.
Kann mir jemand helfen und die fehlende jpg Datei schicken ???
:oops:
Vielen Dank Andree (Yalla)

Oben