• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Colorado GPS Firmware 2.9 (Webupdater)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klo25

Geocacher
Zufällig mit dem Webupdater gefunden. Auch eine Option um Hotfix Daten herunter zu laden. Sollte der Colorado nun gar Hotfix unterstützen?

Hallo zusammen,

kann jemand zu dem GPS Chipsatz update was sagen, ich konnte bisher nichts im Internet dazu finden, seit Sonntag hab ich die Software aufgespielt, konnte aber weder Vor- noch Nachteile feststellen.

Gruß SterndesSüdens

also ich wollte nur wissen was das neue Firmware update des GPS Chipsatzes bewirkt, das wohl erst seit ein paar Tagen verfügbar ist, die normale Software habe ich bei der Version 2.90 belassen, da die danach folgenden Versionen alles Betas waren und ich in der Change History keine für mich wichtigen Änderungen finden konnte ...

nochmal wohl gemerkt es geht mir nicht um die Gerätesoftware, sondern um die GPS Chipsatz Software oder wie sich die Sache genau schimpft ....

Deichkind

Geocacher
So hab das Update für Chipsatz und Hotfix Daten auch drauf. Keine Ahnung was es bringt. Wäre schön wenns jemand wüste :roll:
Ma schauen ob man einen unterschied merkt.
Viele Grüße
Deichkind

Aga & Deti

Geowizard
Hab das Update auch drauf.
Ich hab das Gefühl dass mein Colorado die Satelliten schneller findet - kann mich aber auch täuschen.
Was mir aufgefallen ist, seit dem Update hab ich einen neuen Ordner "ExtData" den ich zuvor nicht hatte.
Wofür ist der?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben