• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Colorado - Topo Karte dreht sich etwas langsam oder?

OldWhiteMan

Geocacher
Hi,
ich habe mir nun neben den csx60 noch den Colorado geholt. Viel habe ich noch nicht damit gemacht aber bei dem letzten Geocache hatte ich den Eindruck das man ein wenig schlechter nach der Topo-Karte gehen kann da sich die etwas langsamer (verzögert) in Kursrichtung ausrichtet. Kann es eventuell sein, wie ist eure Erfahrung?
Wie gesagt ich kann das noch nicht definitiv sagen, dazu habe ich es noch zu wenig ausprobiert.
Ansonsten gefällt er mir ganz gut, leider gibt es noch hin und wieder mal einen Absturz beim hochfahren so das Batterien rausgenommen werden. Aber neuste Firmware müsste drauf sein, zumindest sagt der Webupdater dies!

Bratfisch

Geocacher
Der Webupdater spielt dir momentan die Version 2.4 drauf, es gibt aber schon eine neuere Version und zwar die Beta Version 2.51 die wieder wesentliche Verbesserungen dabei hat. Zu bekommen auf der Garmin Seite.

Gruß Heiko

OP
OldWhiteMan

OldWhiteMan

Geocacher
Danke für Hinweis, jetzt hab ich neuste Firmware drauf. Ich habe in der Tat den Eindruck das die Karte heute ähnlich schnell wie bei CSX60 gedreht wurde.
Ansonsten habe ich eigentlich keine spürbaren Vorzüge beim Update wargenommen, neue Funktionen habe ich keine gesehn. Auch die Abstürze ab und zu beim hochfahren sind noch da.

Oben