• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ColoradoExportBeta.gsk

glücksflosse

Geocacher
Guten Morgen!
Seit ein paar Wochen nutze ich GSAK und habe mich durch das Programm durchgewurschtelt und mache mitllerwiele auch meine Statistik damit.
Nun habe ich sonst immer meine Wegpunkte über den Button "send to GPS" ans Oregon 550 gesendet.Da ich aber nun auch meine FOUND-Caches in der datenbank habe (wegen der Statistik) spielt er mir natürlich nun immer die gefundenen Caches mit aufs Gerät.

Nun habe ich mir das Makro ColoradoExportBeta.gsk runtergeladen.Was muß ich genau einstellen damit ich nicht wieder alle gefundenen Caches mit aufs Gerät ziehe?

Liebe Grüße
Anne

Schnueffler

Geoguru
Zum Einen gibt es eine neue Version des Makros. Diese heisst nun GarminExport. Hole dir mal diese neue Version.

Du kannst in dem Makro einen Filter einstellen, der beim Export verwendet werden soll. Konfigurier Dir einfach den Filter entsprechend und wähle ihn dann imMakro auf der linken Seite aus.

Astartus

Geowizard
Zusätzlich kannst du für deinen gefundenen Caches eine eigene Datenbank anlegen und diese, wenn du für deine Statistik z.B. das Makro FindStatsGen benutzt, dort in den Optionen angeben. Dann musst du nicht deine gefundenen Caches aufs Gerät überspielen und hast mehr Platz für ungefundene Caches.

Oben