• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Community Celebration Event anstatt Lost and Found Event

Seebaer777

Geocacher
Hallo,
ich habe eben meine Found PQ aktualisiert, und da ist mir aufgefallen, dass die "Communication Celebration Events", die ich dieses Jahr besucht habe, als Typ "anderes" eingestuft wurden. Wenn ich nun unter "Geocaching.com-Zugriff" Unterkategorie "Geocache-Daten aktualisieren" auslöse, werden die Events zu "Lost and Found-Events", kurz L&F-Events mit dem gelb-bunten Zeichen mit der 10 drin geändert.
Ist das ein Fehler von GSAK oder von geocaching.com? Und was kann man dagegen tun?

Bei den Blockpartys von diesem Jahr gibts bei der Found PQ ja auch Probleme, aber mit "Geocaching.com-Zugriff" Unterkategorie "Geocache-Daten aktualisieren" ließ sich das ja korrekt korrigieren, und mit sperren des Eintrags bleibt es auch so, wie es sein soll. Ich hatte ja gehofft, dass es mit den CCE-Events genauso funktioniert.

predator1337

Geocacher
Kurz gesagt entsprechen die Community Celebration Events den Lost & Found Events, letztere wurden 2020 im Rahmen der 20 Jahre Feierlichkeiten umbenannt und als CCE gelistet.

Oben