• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Community Celebration Event

GeoM11

Geonewbie
Hat jemand von euch zufällig noch ein nicht aufgebrauchtes CCE, welches verfallen wird? Ich bin auf der Suche und würde gerne noch ein Endjahresevent veranstalten.
Meldet euch gerne :)

Meine Emailadresse: [email protected]
Meine WhatsApp- Nummer: 0179 6973553
Mein Geocaching.com- User: GeoM11

schatzi-s

Geowizard
Was hast Du denn vor? Soll es ein besonderes Event werden oder willst Du nur ein CCE in Deinem Profil haben und am Ende ist es ein banales Treffen ohne Rahmenprogramm?

Hier hat neulich jemand ein CCE an einem Adventsonnabend vor dem Rathaus (Weihnachtsmarkt, alles total ueberfuellt) veranstaltet. Ich glaube die zwei Stunden in der Kaelte hat nicht einmal der Owner dort verbracht ...

Bevor ich ein CCE dafuer nutze / weggebe, wuerde ich es verfallen lassen.

viennacache

Geomaster
Was hast Du denn vor? Soll es ein besonderes Event werden oder willst Du nur ein CCE in Deinem Profil haben und am Ende ist es ein banales Treffen ohne Rahmenprogramm?

Hier hat neulich jemand ein CCE an einem Adventsonnabend vor dem Rathaus (Weihnachtsmarkt, alles total ueberfuellt) veranstaltet. Ich glaube die zwei Stunden in der Kaelte hat nicht einmal der Owner dort verbracht ...

Man muss aber nicht reflexartig jede Initiative sofort abschießen, oder? Ich versteh dieses Posting echt nicht. So verschreckt man jeden, der hier neu auftritt.

OP
GeoM11

GeoM11

Geonewbie

ich habe mit einem anderen Geocaching Kollegen vor, ein CCE zu veranstalten, wo wir nochmal über das schöne Jahr quatschen, zusammen etwas bauen und dann zusammen verstecken. Treffen wollen wir uns in einer Grullhütte, wo es mit der Temperatur auszuhalten ist. Mein CCE habe ich schon aufgebraucht für die Einweihung und gemeinsame Wanderung einer von mir und anderen Geocachern gelegten Runde.

Oben