• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Confluentis 53/8

moenk

Administrator
Teammitglied
Nette Idee, da wollt ich immer noch mal hin! Ich wollte auch mal einen Cache da legen, aber mitten auf dem Acker hatte ich nicht die rechte Idee. Als Offset-Cache geht das natürlich:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=165806
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich war heute auf meiner kleinen Rundtour auch mal hier. Schöne Gegend bei leichtem Dezember-Regen. Dem geübten Cacher-Auge fallen hier so einige gute Plätze direkt ins Auge, die Koordinaten deuten für mich am ehesten auf die kaputte Brücke, aber dort habe ich nichts gefunden. Oder doch die andere Seite wo schon eine Wollmütze und ein Fön in den Bäumen hängen? Ohne Spoilerbild kam ich hier irgendwie nicht weiter und hab mich auf den Weg zum nächsten Cache gemacht.
 
Oben