• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Copy losschicken oder warten?

Steph74de

Geocacher
Im Mai habe ich mit meinem Patenkind einen TB ausgesetzt. Er wurde von einem Cacher mitgenommen, der nur einmal beim Cachen war - an dem Tag, als er auch den TB fand. Erst war ich guter Dinge, da er an dem Tag einen Tradi, einen Multi und einen Earthcache gefunden hatte und auch den TB korrekt geloggt hat.

Nun war er seitdem nicht mehr aktiv - der TB sitzt bei ihm fest. Ich habe ihm dreimal freundlich gemailt und er reagiert überhaupt nicht.

Würdet ihr die Kopie losschicken? Oder doch noch hoffen?
LG
Steph

JR849

Geowizard
Steph74de schrieb:
Im Mai habe ich mit meinem Patenkind einen TB ausgesetzt. Er wurde von einem Cacher mitgenommen, der nur einmal beim Cachen war - an dem Tag, als er auch den TB fand. Erst war ich guter Dinge, da er an dem Tag einen Tradi, einen Multi und einen Earthcache gefunden hatte und auch den TB korrekt geloggt hat.

Nun war er seitdem nicht mehr aktiv - der TB sitzt bei ihm fest. Ich habe ihm dreimal freundlich gemailt und er reagiert überhaupt nicht.

Würdet ihr die Kopie losschicken? Oder doch noch hoffen?
LG
Steph
Ich würde noch warten, auch wenn ein reisender TB natürlich schöner ist. 2 Monate ist keine Zeit um das Original schon aufzugeben. ;)

Taxnix

Geocacher
Geht hier wohl um den TB Fenja´s horse, der nach Skandinavien reisen soll.

Es ist ja nicht auszuschließen, dass deine Emails gleich in einem Spamordner des derzeitigen TB-Besitzers landen und gar nicht gelesen werden. Er war zuletzt am 2.7. bei geocaching.com eingeloggt, ist also offenbar noch irgendwie aktiv und versprach, den TB seinem Ziel näher zu bringen. Vielleicht fährt er im Urlaub nach Skandinavien und beabsichtigt, den TB dort wieder auszusetzen.

Ich würde also abwarten.

Oben