• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Covo Loco - eure Meinung?

A

Anonymous

Guest
Das finde ich hier wieder Goil. :p
Statt zu cachen, wird hier wieder gepostet bis die Lust zum cachen wieder kommt. :D
Ich glaube die Serie ist wieder ein fall für den rasenden Cachereporter. :^^:
Lasst euch überraschen. :roll:
Ich finde die Serie toll und habe selber schon 5 gefunden und einen gelegt.
Ist ja auch kein wunder, wer schon olle Telefonzellen bestückt, kann ja sowas nur gefallen. :gott:
 

mutli

Geocacher
Gerade ist einer rausgekommen, den ich demnächst dann machen werde. Ich sag nur REVOLUTION. :D Und 5 DNFs in Folge, bekomme ich doch bestimmt auch hin. Kai du darfst mich gerne dabei filmen. ;)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7861b64d-d479-4535-b976-0ab5b62ce5c5&log=y
 
A

Anonymous

Guest
Der rasende Cachereporter ist dabei. :handy:
Musst noch sagen wann, sonst muss ich mich wieder auf die Lauer legen. :p
 

Cybermaster

Geocacher
Mutli schrieb:
Gerade ist einer rausgekommen, den ich demnächst dann machen werde.

Leider schon zu spät jedenfalls für die COVO LOCO-Statistik. Ich zitiere aus einem Log der Owner:

Allerdings rechneten wir nicht mit einer mehrheitlichen Total-Ablehnung der "CLs" durch die Cacher-Gemeinde...

Wenn die Mehrheit (welche Mehrheit?) eben dagegen ist, dann muss man sich der Mehrheit (welche Mehrheit?) eben beugen...

Gruß

Cybermaster
 

Spike05de

Geomaster
Cybermaster schrieb:
Wenn die Mehrheit (welche Mehrheit?) eben dagegen ist, dann muss man sich der Mehrheit (welche Mehrheit?) eben beugen...

Vielleicht diejenigen die in Blogs darüber schreiben, sich auf der Covo-Loco Seite ins Gästebuch eintragen, das ganze twittern oder auch nur an die Betreiber der Seite Emails schreiben.
 

Cybermaster

Geocacher
Vielleicht diejenigen die in Blogs darüber schreiben, sich auf der Covo-Loco Seite ins Gästebuch eintragen, das ganze twittern oder auch nur an die Betreiber der Seite Emails schreiben.

Das sind dann nur die, die am lautesten brüllen. Die Mehrheit sucht, loggt und geht zum nächsten Cache, was übrigens für alle Caches gilt.

Wenn es keine schlechten Caches gäbe, würden die guten Caches wohl längst nicht so gut da stehen, oder anders gefragt welche Caches sollen dann nur ein Sternchen bei GC-Vote bekommen?

Wie das ganze dann heißt, ist wohl nebensächlich.

Gruß

Cybermaster
 

pi.em

Geonewbie
covo loco = umweltverschmutzung

weiß gar nicht wie ein cacheliebender Cacher auf die Idee kommen kann die Gegend mit langweiligen, ideenlosen tradis zu verseuchen und dann auch noch die Frechheit besitzt mit nem "Kettenbrieffluch" versucht andere Cacher dazu zu bringen noch mehr so Mist zu machen.
 
Oben