• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Crossgolfen - kann man da mal reinschnuppern... ?

Team-Crossgolf

Geowizard
Lieber Kai L. (L wie Lästermaul) :p

Hiermit bist Du herzlich eingeladen, bei unserem Team mitzuspielen. Nachdem das andere Team den Afrikaner (Insider) als Handicap haben, nehmen wir Dich - und Deine Schläge zählen bei uns hinzu.

Also 3 vs. 4 - Verlierermanschaft zahlt das Essen!!!
 

TKKR

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
Lieber Kai L. (L wie Lästermaul) :p

Hiermit bist Du herzlich eingeladen, bei unserem Team mitzuspielen.
Wenn ich mit einem Golfschläger gesehen werde ist mir das ja fast noch peilicher als mit der Bild-Zeitung unterm Arm oder mit Maggi auf´m Tisch; Cross hin oder her.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Pfui - mit Maggi aufm Tisch :shock: - na wenn das der Border ließt :p

Ich laß da was von Tipp-Kick - auch dieses gehört zu meinen Fachgebieten 8)
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Ja, Ja, die Oberschwaben Regiomods lassen hier Ihre Ferkeleinen ab. Aber wenn wir bei den Nachbarn was unanständiges schreiben wird man gleich ermahnt.

Also Arthur - ermahne mir diesen unlöblichen K.L. aus U.
 
so die herren,
gerne nehme ich ihr angebot war, tees sind übrigens beim ersten abschlag erlaubt laut int. crossgolfregeln, gemähtes und kurzes gras da kann ich ja nur hüsteln, denn wer nicht beobachtet wo die kugell hinfliegt der muß halt suchen wie gesagt ich spiele gerne bei rio dort sind nette handycaps wie dornenbüsche, wald, halbmeterhohe grasstauden und noch so allerlei mauselöcher wir haben auch die regel verstärkt denn der ball sollte in 5min gefunden werden sonst strafstöße,
aber gerne kann ich und werde auf eirem heimplatz spielen und mich an die mädchenvariante heranwagen....sowas von einem breitem grinsen in dem freibeuters gesicht


ne im ernst gerne komme ich und eventuell kann man da ja einen eventcache daraus machen um mal die anderen verückten kennenzulernen,
bei der schwarzenflagge und dem albindianer muß halt voher noch ein trainingslager her
 

die albindianer

Geocacher
da bringt doch der freibeuter die albindianer ins spiel... tststs... ich kann ja ein rahmenprogramm beisteuern, aber golfen geht gar nicht! gerne lasse ich mich auch von einer partei zwecks unfairer anfeuerungen bzw. grob unsportlichem verunglimpfen eines anderen teams kaufen. gegen einen kleinen aufpreis könnte ich da auch noch ein paar leute mobilisieren...

cachen ist genug sport! golf... ihr spinnt ja... :wink:

1v3 albindianern
 
Oben