• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CutOff: Hebelposition Petzl ID beim Aufstieg

andreashk

Geocacher
Oh je oh je,

was habt ihr eigentlich für Probleme?
Der ID ist super und funktioniert ohne Probleme!!! Einfach mal ausprobieren und gut is!!!
Wenn ich mir eine neues Auto kaufe lese ich auch in der Anleitung wie der Hebel zum rückwärts fahren stehen muss. :lachtot:

Mach mal einer den Fred zu, die eigentliche Frage ist doch geklärt.

Gruß
Andreas

Soenke

Geocacher
andreashk schrieb:
Wenn ich mir eine neues Auto kaufe lese ich auch in der Anleitung wie der Hebel zum rückwärts fahren stehen muss. :lachtot:

Gruß
Andreas

ja, mach mal zu. In deiner Autobedienigungsanleitigung steht aber auch nicht, dass der Hersteller es nicht so toll findet, dass du mit deinem Auto rückwärts gegen die Wand fährst.

Tillepille

Geocacher
Soenke schrieb:
andreashk schrieb:

Gruß
Andreas

ja, mach mal zu. In deiner Autobedienigungsanleitigung steht aber auch nicht, dass der Hersteller es nicht so toll findet, dass du mit deinem Auto rückwärts gegen die Wand fährst.

???
aber auch ich bin fürs schließen des freds...

andreashk

Geocacher
Soenke schrieb:
andreashk schrieb:

Gruß
Andreas

Ohne Worte

Tillepille

Geocacher
bin ja schon ruhig...
Das was du da schreibst leuchtet mir auch ein, allerdings nicht wieso ein auto gegen eine Wand fährt und was das mit nem I'D zutun hat...

edit: also doch diskutieren...

Zai-Ba

Geowizard
Tsss, da ist man mal ne Woche nicht da, schon fetzen sie sich hier.

cih mach mal zu, lese mir euren Sermon in ruhe durch , miste aus und mach dann ggf. wieder auf ^^

gute nacht, Müde-Ba

Oben