• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cuxhaven?

OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Jo, das war ein supernetter Abend mit Euch!
Das mit dem Wetter war wirklich schiete; aber das macht einem Geocacher ja nix aus... :wink:
Wenn alles klappt, wollen wir uns im Herbst dann revanchieren und mal Eure Caches in Hamburg "testen"! :p
Ich denke, daß dies nicht unsere letzte Zusammenkunft war... :)
Nur schade, daß es mit der Oldenburger Fraktion nicht geklappt hat. :cry: Aber auch hier wird es bestimmt noch Gelegenheit zum Kennenlernen geben!

Viele Grüße

Dirk
 

ksmichel

Geocacher
Hallo Heike und Dirk,

ich fand es auch toll gestern. War ein schöner Ausflug. Der Schwatz und das Essen anschließend waren auch oberprima. Dann macht euch mal auf die Socken nach Hamburg für die versprochene "Betreutes Cachen"-Tour ,-)

ksmichel
 

Adam Riese

Geocacher
Moin Dirk,

die Cachetour durch Cuxhaven und umzu hat mir sehr gut gefallen. Am zweiten Tag haben wir zwar nur noch drei Stück geschafft, aber es war trotzdem eine nette Tour. Schade, daß das Wetter so gar nicht sommerlich werden wollte - aber es heisst ja nicht umsonst: Nur die harten kommen in den Garten :wink:

Das Hotel in Neuhaus ist zwar ein wenig ab von den Caches und sehr im 60er Jahre Stil, aber die Leute dort sind supernett und mit 50,- für's Doppelzimmer mit Früshstück ist's auch bezahlbar :)

So, nu sind noch so viele Caches dort übrig, daß die nächste Tour nur eine Frage der Zeit ist!

Bis zum nächsten mal.
 
Oben