• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

cw 0.9k: Erster Test

blackeye501

Geocacher
Erstmal DANKE für die neue Version mit Unterstützung von oc.

Aber gleich beim ersten Test auf 2 Probleme gestoßen:
1) Beim Import von oc GPX-ZIP fehlen bei mir alle Cachenamen.
2) Beim Bilder-Spidern von OC0566 belibt der cw hängen. Die Maps werden noch geladen dann Ende. (Keine .xml und kein Eintrag in die Index.xml Vermutung: Vielleicht liegt's an den CacheIcons die schnüffelstück in seiner Beschreibung verwendet)

Auf dem PocketPC test ich heute abend oder morgen.
 

Kalli

Geowizard
Zu 1) geht es mit ungezippten GPX-Files? Ich werde es mir auf alle Fälle ansehen.
zu 2) muss ich mal schauen, ob das meine Baustelle ist, oder ob BilboWolf da noch etwas eingebaut hat.
 

Carsten

Geowizard
Kalli schrieb:
Zu 1) geht es mit ungezippten GPX-Files? Ich werde es mir auf alle Fälle ansehen.

Es geht weder mit gezippten noch mit ungezippten Files. Getestet auf PC und PocketPC mit jeweils 500 Caches. Wenn es denn aber bald funktioniert, könnte ich mich vielleicht doch noch mit Cachewolf anfreunden ;)
 

Bilbowolf

Geowizard
Ok. Ich habe den Fehler gefunden. Dämlich :evil:

Damit ist der Fehler 1) behoben.
Fehler 2) ist damit "quasi" behoben. Bilder spidern (selbst wenn man es angetickt hat) geht mit oc.de noch nicht. Müssen wir noch einarbeiten. Bilder spidern und Karten gehören zusammen --> daher gibt es aktuell auch keine Karten bei oc.de

Versprochen: Kommt bald!

Ich baue jetzt Patch 1 und stelle es so in einer Stunde ins Netz...
 
OP
B

blackeye501

Geocacher
OC funktioniert nun, so wie vorgesehen.
GC kann ich nicht testen.
(Der cw hat wieder sein altes Symbol ???)
 
Oben