2cachefix schrieb:Deaktiviere ich den Splitter
Portscan läuft bis COM5 und tut nichts. Es wird kein Port gefunden und CW hängt nicht
Upps, habe ich übersehen...2cachefix schrieb:Ja habe ich versucht. Es wird kein Port gefunden.
Bei mir läuft er schon immer wunderbar mit 9600.MiK schrieb:Ich glaube etwas anderes als 4800 funktioniert mit CW sowieso nicht. Zumindest gab es da schon Probleme.
Bei mir ist es ohne Portsplitter genauso. Ich vermute eher, dass Windows den Port beim Abschalten intern schließt, so dass danach einfach keine Daten mehr kommen. Die Frage ist, ob CacheWolf bevor es diese Meldung ausgibt, den Port schließen und erneut versuchen sollte, den Port zu öffnen und nur dann eine Fehlermeldung geben sollte, wenn auch beim 2. Versuch keine Daten kommen.2cachefix schrieb:Läuft CW alleine bekomme ich kurz nach Einschlten die Meldung, dass kein GPSSignal empfangen wird. Das wäre richtig, da das Splitterprog.(GPSGate) nicht sofort aktiv ist. Vielleicht muss CW nach Einschalten etwas warten, bis das GPSSignal installiert ist.
ich würd sagen: nein. Machst Dun einen Patch dafür?Kappler schrieb:Das habe ich auch gerade festgestellt... :schockiert:
@DEV: ist das so gewollt?