• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CW-Performance

d0wnl0rd

Geocacher
MiK schrieb:
d0wnl0rd schrieb:
Das sehe ich genauso! Die Geschwindigkeit beim Kartenladen und beim Log-Anzeigen sind die beiden einzigen Spaßbremsen auf dem PDA.
Welches gerät benutzt Du? Hast Du die Geschwindigkeit der Logs mal mit einer neueren Version getestet? Hier wurde vor kurzem etwas geändert.
Ich nutze immer die aktuelle BE auf einem HTC Trinity auf der SD-Karte (WM5).
Bei mir sind 5-6 unterschiedlichste Profile auf der Karte (max. 300 Caches pro Profil), für die Regionen, in denen ich häufig unterwegs bin. Das sind mehrere Hundert Kacheln...
Stimmt, die Log-Anzeige ist schneller geworden, damit kann man jetzt leben, ich ziehe die Spaßbremse zurück :p

greiol

Geoguru
und wie viele logs hast du pro cache dabei? cw mag hunderte von logs verarbeiten können, aber die anzeige der logs wird mit steigender anzahl nicht schneller. eher im gegenteil.

d0wnl0rd

Geocacher
greiol schrieb:
und wie viele logs hast du pro cache dabei? cw mag hunderte von logs verarbeiten können, aber die anzeige der logs wird mit steigender anzahl nicht schneller. eher im gegenteil.

5 Logs pro Cache. Ich halte mich da an das Limit, damit beim Laden von GC nur die erste Seite gezogen werden muss.

Oben