• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner´s Tag auch in Regensburg???

alex3000

Geowizard
Jo. Warten wir mal, was die anderen sagen. Vielleicht hat ja jemand noch einen guten Tipp.

Laufen sollte für uns doch kein Problem sein. Notfalls parken wir alle in Pentling und ich leg einen Multi bis zum Dönerschuppen... 8)

Kartenkai

Geocacher
wallace&gromit schrieb:
Wo gemma hi?

Wenn ma an geeigneten Dönerstand finna, dann konn i des mitm Moenk fix macha!

Wenn ich das korrekt ins Ostdeusch übersetzt habe, machste das mitm Moenk feste, wenn mir en Dönerstand gefundn ham.

http://lustich.de/lustich/videodb-videos-75-21.html

Jenny und ich wären auch dabei!

"Regensburg-Arcaden-Döner" wurden von uns schon mehrmals probiert und als "gut" empfunden.

Geocaching ist "Sau cool"!!!
Cool.gif

schwein.jpg

img.aspx

alex3000

Geowizard
Ich empfehle:

http://www.youtube.com/watch?v=yz_E3VCcvMc

Übrigens am 28.04. in Kelheim im Weißen Brauhaus.

kartenkai schrieb:
Wenn ich das korrekt ins Ostdeusch übersetzt habe, machste das mitm Moenk feste, wenn mir en Dönerstand gefundn ham.

http://lustich.de/lustich/videodb-videos-75-21.html

Jenny und ich wären auch dabei!

"Regensburg-Arcaden-Döner" wurden von uns schon mehrmals probiert und als "gut" empfunden.

Das mit dem Moenk ist angemeldet! Er hat aber auch noch nix genaues gesagt, aber R ist auf der Merkliste!

Ich würde aber statt des extra3 Klassikers hier lieber die "kein Türkisch" Variante von kaya Yanar empfehlen! Wegen des themenbezugs, das Original vom NDR ist natürlich ungeschlagen!
Achja: Feddbemmen gibts am Natürlich am Dönerstand ooch nisch! :wink:

Welchen Arcaden Döner? Es gibt einen neben Subway und einen hinten bei den Kaufland-Kassen!

alex3000 schrieb:
Ich empfehle:

http://www.youtube.com/watch?v=yz_E3VCcvMc

Übrigens am 28.04. in Kelheim im Weißen Brauhaus.

Guad dass das sagst do wollt i de a scho frang, hobs oba vergessn! :oops:
Gehst Du/Ihr do hi? Mi ham nämlich Karten für den sensationellen Event bschdelld!

p.S.: Der bayerisch Sketch von de Komiker is genauso fad wie der vo Guckst Du!da gibts wos bessas! :wink:

Mal bisher zusammenfassend:

Da bisher keine Anderen Vorschläge gemacht wurden, wird das Event im Bereich Hauptbahnhof/Arcaden sattfinden. Dort gibt es drei Dönerbuden. Es sollte also für jeden der richtige "Gammelfladen" :wink: zu haben sein. Ausserdem gibts da auch genug andere Gastronomie für alle, die lieber Sandwiches, Leberkässemmeln, Whopper, BigMacs undwasweissdennichnochalles vorziehen!

Bei schlechtem Wetter haben wir ein Dach über dem Kopf und die Verkehrsanbindung passt auch.

Gründonnerstag, 05. April 2007
19:00
N49° 00.680 E12°05.972

Die Koordinaten liegen etwa auf der Brücke zwischen Hbf und Arcaden!
Näheres, welche Dönerbude dann den Zuschlag erhält gibt es nach Besichtigung und Probekosten an der Location und auch euren Vorschlägen.
Wir könnten ja z.B in den Arcaden Döner essen und dann um 20:00 rübergehen. Der Bahnhof wird ja hoffentlich nicht geschlosen! ;-)

Angemeldet haben sich bisher:

Wallace&Gromit
BlackyVieh
Hihatzz
Alex3000
Sepp&Berta
Kartenkai

grob geschätzt etwa 8 Personen!

wallace&gromit schrieb:
Die aktuellen Infos findet Ihr auch im BlackyVieh Geocaching Blog
Update wurde gerade gemacht! Finale Version gibts vielleicht schon diese Woche, sicher aber noch im Februar! ;-)

Das Event von Moenk steht! Bitte unbedingt mit "will Attend" anmelden!
Vielleicht klappts ja mit dem "mega-Event"

Ist ja eigentlich nicht so wichtig! mit dem Stammtisch Regensburg hat man sowas und noch viel spektakulärere Treffen natürlich jeden Monat! ;-)

Werden immer mehr! Gut!
Sollen wir uns statt auf der Brücke über den Gleisen lieber auf dem Platz vor den Arcaden treffen??? (Bunter Würfel)

Wer das besser findet kann es ja sagen! Die Arcaden werden aber noch mal von uns besichtigt! Wink
Vielleicht findet sich ja noch ein alternativer Treffpunkt

Ach ja: Bitte die Personenanzahl im Blog prüfen, ob ich es korrekt eingetragen habe!

Alex: Wird das ein Pet(r)a Event?
hihatzz: Kommen B´Elanna und Euer Nachwuchs auch mit???

alex3000

Geowizard
Ich weiß nicht, ob ich Zeit habe. Ich hab mich mal bei moenk´`´´`´s Listing angemeldet, um die Chance auf ein Mega zu erhöhen.

Update im Blog! Treffpunkt ist bei der kreisförmigen Öffnung im Boden im 1.Stock der Arcaden. Der leigt genau in der Mitte und ist vom Fussgängersteg ideal erreichbar!

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Update im Blog! Treffpunkt ist bei der kreisförmigen Öffnung im Boden im 1.Stock der Arcaden. Der leigt genau in der Mitte und ist vom Fussgängersteg ideal erreichbar!

Da die Arcaden ein Glasdach haben, könnte ich diese Stelle als SirfIII-Lusche wohl leicht finden, oder? :D

*ordentlichdemwallaceeinereinwürgdaerein60erohnexhat*

alex3000

Geowizard
Stimmt, das x macht keinen Spaß mehr. Heute saß ich im Café und hatte 6 m EPE.

Kannst Du evtl. Peilpunkte draußen anbringen - ich komm mit Kompass und Wanderkarte.

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Das geht einfacher: lauf einfach AUF den Gleisen bis du an eine Verglaste Fussgängerbrücke kommst! :twisted:

Oh Mann - BETRA beantragen, 4.2 besorgen, Sipos, Sakras, Bahnerder etc.. das wird zu teuer und zum Event schaff ich das nicht mehr. Ich glaub, ich nehm mein Geko. 8)

Oben