Border
Geoguru
Nachdem Los Muertos losgelegt hat wird es Zeit, die Events unserer Region hier zu posten. Ich fang mal an:
Döner's Tag westlich der Alb 2nd Edition
Döner's Tag westlich der Alb 2nd Edition
cyberberry schrieb:Ich werd jetzt bestimmt gleich gesteinigt, aber was zum Kuckuck hat es mit diesem Döner's Tag auf sich??? :?
Oldenburg wäre da soweit die nächste Dönerstag-Location - und da ist ganz normaler Döner ;-)TKKR schrieb:Ich werde dieses Jahr mit Fischdöner vorlieb nehmen müssen, da wir uns Gründonnerstag von Ulm Richtung Aurich
Und ich hatte schon gedacht bei Euch gibt's nur Dorschleber...moenk schrieb:Oldenburg wäre da soweit die nächste Dönerstag-Location - und da ist ganz normaler Döner ;-)
TKKR schrieb:Und ich hatte schon gedacht bei Euch gibt's nur Dorschleber...moenk schrieb:Oldenburg wäre da soweit die nächste Dönerstag-Location - und da ist ganz normaler Döner ;-)![]()
Ich melde mich mal (noch) nicht an, werde das aber im Auge behalten.
Wie ist die momentane Umleitungssituation rund um Oldenburg? Das kostet halt doch immer etwas Zeit, verglichen mit der Strecke entlang der NL-Grenze.
TantchensOnkelchen schrieb:Wobei zugegebenermaßen "Gründöner" schon ein wenig unangenehm klingt ... :mrgreen:
TantchensOnkelchen schrieb:Wobei zugegebenermaßen "Gründöner" schon ein wenig unangenehm klingt ... :mrgreen:
Los Muertos schrieb:Für alle Leute aus dem oberschwäbischen, für die die Anfahrt in Richtung Ulm zu weit ist bzw. die Gesichter dort zu bekannt sind, hier der Link zum Dönerstag in Konstanz
allgeier01 schrieb:Los Muertos schrieb:Für alle Leute aus dem oberschwäbischen, für die die Anfahrt in Richtung Ulm zu weit ist bzw. die Gesichter dort zu bekannt sind, hier der Link zum Dönerstag in Konstanz
Die kommen dann alle Kempten.......leider!
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c5cd0254-306e-48d6-8d40-f34b15dde8fc
Los Muertos schrieb:allgeier01 schrieb:Los Muertos schrieb:Für alle Leute aus dem oberschwäbischen, für die die Anfahrt in Richtung Ulm zu weit ist bzw. die Gesichter dort zu bekannt sind, hier der Link zum Dönerstag in Konstanz
Die kommen dann alle Kempten.......leider!
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c5cd0254-306e-48d6-8d40-f34b15dde8fc
Leider :?: :shock: :shock:
Was is`n los? Gibts da schon einige die du nimmer sehen magst (kannst) ?![]()
![]()
allgeier01 schrieb:Die kommen dann alle Kempten.......leider!