• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag 2008

Los Muertos

Geowizard
Auch 2008 gibt es wieder ein Dönerstag Event am Bodensee.

Es findet am 20.3. in konstanz statt.

Hier das Listing:

Dönerstag 2008

Mal schauen ob es jetzt mal ein paar aus Singen schaffen.... :roll:

goodbadugly

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Mal schauen ob es jetzt mal ein paar aus Singen schaffen.... :roll:

Same procedure as last year, James!!!

Gründonnerstag: hoher Festtag mit eigenen Feiern. Solltest Du an diesem Abend zufällig eine Maintenance Deines Caches "GBU's Reich" vorhaben, wirst Du merken, warum..... :wink:

Aber auch ansonsten: an diesem Abend sind klassisch auch andere Feiern: Generalversammlungen, Proben für Osterkonzerte etc......

Gibt es denn keinen besseren Termin?

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Ok, bei dir ist es ja klar,aber sonst?

Der Termin ist halt so vom letzten Jahr übernommen worden...
Und ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ALLE Singener Cache an diesem Abend irgend eine Probe oder eine Versammlung etc. haben. :roll:

Es wird ja niemand dazu gezwungen, jedoch wäre es halt schön, mal ALLE Regionen rund um den Bodensee zu einem kleinen Treffen zusammenzubringen.
Bisher hats ja auch geklappt, mit der Ausnahme Singen.

PS: Wieso sollte ich ein Maintenance vorhaben? Ist doch alles im grünen Bereich :wink: :D

goodbadugly

Geomaster
GoodBadUgly schrieb:
Gründonnerstag: hoher Festtag mit eigenen Feiern.
Solltest Du an diesem Abend zufällig eine Maintenance Deines Caches "GBU's Reich" vorhaben, wirst Du merken, warum.....
Los Muertos schrieb:
PS: Wieso sollte ich ein Maintenance vorhaben? Ist doch alles im grünen Bereich :wink: :D

:twisted: Maintenance für deine schwarze Seele... :wink: :wink: :wink:
(Beichtzeiten nach Vereinbarung nearby "GBU`s Reich)

Oben