• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag 2012 - MiPa-Döner

Heyhey Münchner,

wisst ihr, ob in München oder nördliche Umgebung ein Mittagspausen-Dönerevent geplant ist? Ich würde gerne in Freising einen Mittagspausendönerstag veranstalten, will aber nicht, dass es zur selben Zeit zwei oder mehrere Events gibt. Es soll ja Cacher geben, die an diesem Tag von einem Dönerstag zum anderen fahren, soll auch recht spaßig sein sowas... ;-)
Uhrzeittechnisch würde ich mit meinem Event um 12 Uhr starten - Dauer eine Stunde.

Es grüßt
beef_productions

Windi

Geoguru
Die letzten Jahre gab es in München nur das Event am Abend.
Auch heuer habe ich von meiner Seite nur ein Abendevent geplant.
Was natürlich nicht bedeutet dass irgendjemand anderes einen Mittagsdönerevent in München organisiert. Ich denke aber, dass es in M nur beim Abendevent bleibt.

barakuda

Geocacher
@cimst:
Naja, man trifft sich am Gründonnerstag, in der Mittagspause, in einer "Dönerbude" um sich einen Döner zu genehmigen und sich gut zu unterhalten, Erfahrungen ( rund ums Cachen ) auszutauschen und dannach geht wieder jeder seines Weges.

Wie bei jedem Event kann natürlich noch die ein, oder andere, kleine, große, was auch immer, Cachetour entstehen.

Kurz gesagt: Komm einfach vobei und mach Dir selbst ein Bild von den ganzen "Verrückten". :D

cimst

Geocacher
barakuda schrieb:
@cimst:
Naja, man trifft sich am Gründonnerstag, in der Mittagspause, in einer "Dönerbude" um sich einen Döner zu genehmigen und sich gut zu unterhalten, Erfahrungen ( rund ums Cachen ) auszutauschen und dannach geht wieder jeder seines Weges.

Wie bei jedem Event kann natürlich noch die ein, oder andere, kleine, große, was auch immer, Cachetour entstehen.

Kurz gesagt: Komm einfach vobei und mach Dir selbst ein Bild von den ganzen "Verrückten". :D

Gerne, aber mittags an einem Wochentag ist eher schwer. Und wo in Bayern gibt es denn Döner? (duck)

Vg Matthias (send from Transformer Prime using Tapatalk)

Oben