• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag 2015

Quadmaster

Geomaster
Wo werden dieses Jahr die Dönerstage stattfinden?
Unseren auf Mallorca habe ich gerade zum Publishen eingereicht...

Euer Quadmaster :roll:
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
dieser Strang soll nur dazu dienen, alle Dönerstage zu listen, mehr nicht. Das man die über GC auch suchen kann, war mir schon klar. Es gibt aber (wie immer), verschiedene Schreibweisen und dann wird's mit der Suche schwierig. ;)

Euer Quadmaster :roll:
 

Fadenkreuz

Geoguru
Ich weiß zwar nicht, was man mit einer solchen Liste anfangen soll, aber man kann einfach die Umkreissuche nutzen, dann nach Platzierungsdatum sortieren und schauen, wo es am 2. April Events gibt. Da die Suchergebnisse auf einen gewissen Radius beschränkt sind, muss man vielleicht 2 solcher Suchen machen, damit ganz Deutschland abgedeckt ist. Dönerstage im Ausland gibt es außer auf Mallorca vermutlich keine, in CH und A jedenfalls nicht.

http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?lat=50.97783&lng=11.02965&dist=312.5&sortdir=desc&sort=placed
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Nach dem Motto "Lass mal den Meister vor!" würd ich in Berlin dies Jahr denn mal wieder. Ich nehm heute abend Kontakt zu dem hier auf http://www.yelp.de/biz/dedem-imbiss-berlin und guck mal ob das passen könnte. Allerdings ist Berlin groß genug nicht nur in Südwest einen Dönerstag zu haben.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Berlin ist nun in Schöneberg schon mal am Start: http://coord.info/GC5KG2F
Die Stadt ist aber so groß dass wir mindestens einen zweiten, z.B. wieder im Osten oder auch bei dem neuen LP-Shop-Cafe in der Nähe gebrauchen könnten.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Sehr schön, ich hab es mal als Kurz-URL gemacht: http://tinyurl.com/doenermap2015
 

J_682

Geocacher
donweb schrieb:
Gab es nicht mal so eine Eventliste, in die man Dönerstagsevents eintragen konnte?

Es gibt eine Bookmark List von HHL: http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=26269e57-d574-4cb7-837f-b792a2b676f2

Fadenkreuz schrieb:
Dönerstage im Ausland gibt es außer auf Mallorca vermutlich keine, in CH und A jedenfalls nicht.

Inzwischen sind 3 im Ausland online: Wien (A), Winterthur (CH), Wetzikon (CH)

8812 schrieb:
Karte der Döner's Tage 2015

Hans, “Max. Distance” lässt sich leider nicht höher als auf 1000km drehen, daher erwischst Du meinen nicht: http://coord.info/GC5KHFV
 

8812

Geoguru
J_682 schrieb:
[...]
Hans, “Max. Distance” lässt sich leider nicht höher als auf 1000km drehen, daher erwischst Du meinen nicht: http://coord.info/GC5KHFV
Auf der Karte nicht, in meinem PQ (und in Folge der BM) sehr wohl. In Folge sind alle europäischen Döner's Tage dort enthalten. Ich frisch die nur nicht alle paar Minuten auf. ;)

Hans
 
Oben