• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag - der Rapport

Los Muertos

Geowizard
Außenstelle Konstanz meldet:

Insgesamt 20 Nicks mit 29 Personen anwesend.

Die Dönerbude platzte schon fast aus allen Nähten und der Mann hinter der Theke war schon am rotieren.

Ich glaube ich hätte dem mal Bescheid sagen sollen das soviele Leute heute die Dönerbude stürmen.... :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Aussenstelle Bremen/Lilienthal

17 Teams mit insgesamt 21 Personen.

Wir hatten zum Glück reserviert und das nette Döner-Team hatte alles im Griff gehabt.

grisu
 

Windi

Geoguru
München meldet:

51 Nicks mit insgesamt 66 Personen haben auf den Logzetteln unterschrieben.
Der Laden war rappelvoll aber dank vorzeitiger Reservierung war genügend Personal vor Ort so dass alles recht fix ging.
 

thofol

Geocacher
Hallo zusammen,

im Taubertal war es ein voller Erfolg: Teilweise von weiter her kamen knapp 20 Leute. War echt ein toller Abend. Aber irgendwie wollten die keinen ordinären Döner servieren. Dafür gab es andere leckere, südosteuropäische Spezialitäten.

Viele Grüße
Thofol
 

movie_fan

Geoguru
frankfurt meldet erfolgreiches dönern in asiatischen flair :)

wir waren 39 teams mit insgesamt 49 leute :)

war zwar teilweise etwas eng, aber es hat alles geklappt :)

hat echt spaß gemacht :)
 

TrickyMD

Geowizard
In Magdeburg dönerten 26 Nicks mit insgesamt 33 Leuten! Für den Döner's Tag 2009 müssen wir uns eine neue Location suchen, denn die Alte wird einfach zu klein. :D Im letzten Jar waren es übrigens nur 11 "attended" Logs.
 

>BooM<

Geocacher
Sind noch nicht ganz wach, aber wir machen schonmal eine kurze Hochrechnung für den Kreis Borken/NRW...
ca.30 Teams mit ca 70 Leuten...
Der Dönerladen war bis auf den letzten Platz mit Cachern besetzt und nachdem alle Ihr Essen und gezapftes Bier hatten konnte der Dönermann auch wieder lächeln ;)

Er musste sogar noch telefonieren um jemanden als Verstärkung zu holen....
 

Quadmaster

Geomaster
Hola,
wir hatten bestimmt den kleinsten Döner's-Tag in Europa, aber auch den Gemütlichsten :lol:
1 Team
8 Teilnehmer
1 Gast (muss noch vom Geocaching überzeugt werden)

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 

MiK

Geoguru
Dann halte ich mal mit einem der größeren Veranstaltungsorten dagegen.

In der Außenstelle Darmstadt stehen 67 Nicks im Logbuch. Anwesend waren geschätzt 80-90 Personen. Wer bietet mehr?

Hoffentlich ist nächstes Jahr besseres Wetter, sonst wird es sehr eng.
 

.:[B@n]:.

Geocacher
Außenstelle Luxemburg

Wir hatten 12 Teams insgesamt 14 Leuten. Dank Tischreservierung und genügend Platzangebot keine Probleme! Super Abend!
 

dieSulzer

Geowizard
Außenstelle Saarland

Hallo,

da mach ich doch neben unseren Nachbarn aus Luxemburg gleich weiter im Rapport.

Wir hatten im Saarland 40 Teilnehmer in 30 Teams und einen Dönerbudenbesitzer, der mit seiner Mannschaft alles perfekt im Griff hatte! :)

Es war ein sehr schöner Abend und wird nächstes Jahr bestimmt wiederholt! :D

Nochmals herzlichen Dank an moenk für die super Idee!

Viele Grüße,
Andrea
 

Team Magic Blue

Geocacher
Außenstelle Ruhrpott / Essen
meldet 14 Teams mit insgesamt 27 Teilnehmern.

Es war ein sehr schöner, wenn auch etwas enger abend.
Das Essen war sehr gut und alle haben (nach manchmal
etwas Wartezeit) einen Sitzplatz gefunden 8)

Bis auf 6 Plätze war der Laden voll mit Cachern.

Es hat wirklich Spaß gemacht, wenn mir auch zu Anfang etwas
"mulmig" war, weil das mit der Reservierung nicht so geklappt
hat , wie wir es gerne gehabt hätten...

Für nächstes Jahr muß definitiv ne größere Location her :roll:
Ich freu mich jetzt schon drauf!
 

8Ball

Geocacher
Kassel meldet 48 Logbucheinträge und mindestens 65-70 Personen anwesend.

Die netten Dönerbastler waren am schwitzen ohne Ende.

Wahnsinn!
Die Bude hatte keinen einzigen Stuhl mehr frei für die letzten nachzügler!
Guckst Du Bilder
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Oldenburg: 34 Personen, etwas weniger Geocaching-Namen. Das Logbuch hat Dave, unser Gast aus den USA mitbekommen.
Der vorbestellte Wintergarten war rappelvoll und der Chef des Döner-Bistros war regelmäßig damit beschäftigt, die beschlagenen Scheiben abzuziehen ;-)
 

Termite2712

Geoguru
Wien meldet:
- 35 Teams (47 Personen)
- viel Spaß
- gute Unterhaltung
- ganz tolle und günstige Speisen (das Lokal ist echt ein Hit)

Schaumma mal, ob's nächstes Jahr auch ein
doenertier-icon.jpg
-Event gibt :wink:
 
Oben