• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag in Magdeburg

MayBe

Geocacher
Was hat es eigentlich mit dem "Fototermin" um 19 Uhr auf sich? Sollte ich vorher noch zum Frisör? ;)
LG MayBe
 

aquandur

Geocacher
Pühh... Gerade nochmal Glück gehabt:
http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/lokalausgaben/magdeburg/magdeburg/?em_cnt=1670549&
 

evident

Geocacher
Zu blöd, das die Leute, die wirklich wissen, wie man nen Land regiert, damit beschäftigt sind, Dosen mit nem Navi zu suchen...
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Es dürfte wohl Wichtigeres geben als die Proklamation eines "vegetarischen Tages". Als wenn es sonst keine wirklichen Probleme in der Stadt Magdeburg und dem gesamten Land Sachsen-Anhalt gibt.
Allerdings birgt der Vorschlag auch positive Chancen: so könnten z.B. die vielen Arbeitslosen auf den großen Plätzen der Stadt, etwa dem Uni-Platz oder dem Ullrichsplatz, Gemüse und Kräuter anbauen. Ihre Erzeugnisse könnten sie ja dann selbst verzehren und der Hartz IV-Satz könnte noch ein bißchen gesenkt werden. Und mit der Abschaffung der Magdeburger Kühe wird der Magdeburger Methanausstoß drastisch gesenkt, so daß das Ozonloch in der schon beschlossenen Umweltzone verschwindet.
Aber auch ein "sexfreier Mittwoch" wäre eine geniale Idee. Damit könnte dem explosionsartigen Wachstum der Weltbevölkerung Einhalt geboten werden. Zumindest in Magdeburg.

Vielleicht gibt es ja morgen in der Dönerbude einen vegetarischen Döner. Für die Freunde des fleischfreien Genusses. Guten Appetit!
 

upigors

Geowizard
eliminator0815 schrieb:
....Aber auch ein "sexfreier Mittwoch" wäre eine geniale Idee....

Nur noch Mittwoch? Das bedeutet ja sicher für diesen oder jenen eine imense Steigerung :???: :D ok, das war jetzt OT ;-)
Freu mich auf nen fleischhaltigen Döner und fragglechen auf nen vegetarischen....
Aber wenn ich von solchen Debatten höre, wie wollen die bei so (über)lebenswichtigen Themen mit nem Teilzeitparlament ala Böhmer auskommen?
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Wenn, dann sollte es schon ein Döner vom Melmac sein. Aber bitte dem Dachhasen vorher das Fell abziehen, die Haare kratzen immer so beim Schlucken.
 
Oben