• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstagseventsmitfahrgelegenheit

Hainz

Geomaster
Hallo,

weiß ja nicht, ob´s Bedarf gibt, aber ich hätte am 1. April zwei Sitzplätze frei (leider nur im PKW und nicht vor Ort :D ). Abfahrt ist irgendwann zwischen 17h und 18h. Einsteigen ist zwischen Kleinblittersdorf und SB problemlos möglich. Zuerst geht´s nach MZG danach nach NK. Mitsprache bei weiteren Zwischenstopp´s ist natürlich kein Problem. Es geht mir einfach darum mein Gewissen zu beruhigen, dass ich keine Leerfahrt zu zwei events produziere. Antwort gerne per PN. Ich sag dann hier, wenn wir komplett sind.
 
OP
H

Hainz

Geomaster
esméralda schrieb:
Machste auch n Abstecher über Tholey und nimmst mich mit ???

*fg*

:D

Aber sicher, allerdings erst auf dem Rückweg von MZG und dann erzählen wir Dir, dass wir Deine coin gerade abgelegt haben :p
Und ich dachte, Du wärst gar nicht aus Tholey :???:
 

esméralda1

Geocacher
hmmm

Ich bin nicht aus Tholey - Eure Unaussprechlichkeit nicht aus Tholey :???: :???:

Hey dann könnt ihr mich ja mitnehmen :D :D zumal die Fastenzeit ja vorbei ist :p
 
OP
H

Hainz

Geomaster
Darfst ruhig Du sagen! Ansonsten hege Du mir nur die lieben coins, die ich mir in NK abholen komme. Und o.k. darfst einen Döner für mich mitessen, aber ohne Aas, is klar! :roll:
 

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

ich find das 'ne tolle Idee mit der Dönerstagsfahrgemeinschaft und kann auch eine anbieten, falls Bedarf besteht:

Start um 18.00 Uhr in Sulzbach, Mitfahrmöglichkeit nach Neunkirchen
abends zurück von Neunkirchen nach St. Ingbert, dort am Bahnhof vorbei

Kleinere Umwege kann ich natürlich gern machen... aber über Tholey fahr ich bestimmt nicht! :p

Wer mitfahren möchte, einfach melden! :)

Viele Grüße,
Andrea
 

schoa022

Geocacher
Hi,
ich komme vsl. per Regionalexpress aus Richtung Mainz nach Neunkirchen.

Fährt jemand später von Neunkirchen nach Saarbrücken? Ich würde mich ggf. "anhängen", habe allerdings etwas "Wochenend- / Ostergepäck" dabei.

Das sieht in etwa so aus:
RE3343_SB.jpg

(mein Cachemobil (Faltrad) plus Gepäck)

Gruß von
Andree aus Mainz
 

kukus

Geowizard
@Andree
Keine Sorge, irgendwer wird sich schon erbarmen. Wenn nicht wird es halt ein Semi-Cycle-Cache :D

By the way:
wer hat Zeit und Lust, vor dem Merzig-Event noch kurz cachen zu gehen?
 
Falls ich nach Merzig komme, werde ich direkt nach Arbeit dorthin fahre, wäre dann so 16:30 dort und die Zeit muss ja noch hinter sich gebracht werden.Leider entscheide ich erst kurzfristig, ob ich in Mzg vorbeischaun werde. In NK bin ich auf jeden Fall
 

mamb1996

Geocacher
@ barney:
blödmann :lachtot:

Kommt halt drauf an, wie ich anreise.... bei dieser gelegenheit könntest du mal deine mails checken... da sind ggf die zugverbindungen für uns :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

holgoni

Geocacher
Haben wir auch schon drüber nachgedacht !!!
Wer hätte denn Lust den N8Cache " Little Yedi " im Wolfsgehege mitzugehen ???
Der Cache hätte es mal wieder nötig, nachdem die letzten alle dran gescheitert sind.
 

holgoni

Geocacher
Passt schon !!!
Ml schauen sind bis jetzt zu siebt, vielleicht möchte der ein oder andere sich noch anschliessen. Wird bei hoffentlich gutem Wetter ne schöne Tour.
 

dob

Geomaster
holgoni schrieb:
Passt schon !!!
Ml schauen sind bis jetzt zu siebt, vielleicht möchte der ein oder andere sich noch anschliessen. Wird bei hoffentlich gutem Wetter ne schöne Tour.


vergesst die Gummistifel nicht falls es in den nächsten Tagen regnet, die Strecke ist nach Regen nicht gerade einfach
 

holgoni

Geocacher
Bei Sauwetter, wirds wohl ein schöner Abend beim Dönermann bleiben. Mal schauen was der Donnerstag so bringt !!
 

schoa022

Geocacher
Hallo,
ich bin heute Nachmittag doch schon in Saarbrücken.

Falls mich jemand nach 18:00 Uhr von Saarbrücken (im Umfeld der Wilhelm-Heinrich-Brücke) mit nach Neunkirchen nehmen kann, bitte ich um Nachricht an:

geocaching (at) 3gang.de
oder über mein GC-Profil
Wenn eine Telefonnummer angegeben wird, rufe ich zurück.

Ansonsten fahre ich per Bahn nach NK.

Bis denne
Gruß von
Andree
 

Gwen

Geocacher
Maaaaan habt ihrs gut... ich kann heut doch net nach MZG kommen, muss doch schaffen gehen *heul* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Oben