dieSulzer
Geowizard
Zu dieser Sorte Cache zählt der am Dillinger Mahnmal aber ganz gewiss nicht!-jha- schrieb:Was soll einem zu einer lieblosen Filmdose an einem Baum am Ortseingang oder neben der freiwilligen Feuerwehr noch einfallen?...
Zu dieser Sorte Cache zählt der am Dillinger Mahnmal aber ganz gewiss nicht!-jha- schrieb:Was soll einem zu einer lieblosen Filmdose an einem Baum am Ortseingang oder neben der freiwilligen Feuerwehr noch einfallen?...
Doppellog gelöscht, da waren es nur noch 2.......ElliPirelli schrieb:Bei dem vorliegenden Fall, ein Tag dabei, drei Funde, würd ich als Owner ne Email mit nem Link auf CacheWiki schreiben..
Die Geocräsher schrieb:
Also in der Firma schafft die Buchhaltung auch immer die alten Aktenordner ins Archiv, wenn der Schrank fast voll ist...wolkenreich schrieb:Das ist lustig "Block fast voll" > Needs archived
Die Geocräsher schrieb:...Noch keinen Kurzlog bekommen bei diesem Cache
Wenn es ein Platzhalter sein sollte, da reicht ne Note. Dafür gibts dann aber eine, mit Hinweisen, Hilfeangebot und die Bitte doch so zu loggen, wie sie es bei ihren eigenen Caches erwarten würden. Wenn sie grundsätzlich so loggen, liegt das an den Ownern der Caches selbst. Warum wird das so akzeptiert, schreibt ihnen doch mal eine freundliche Mail in der ihr gleichzeitig an deren Ehre kratzt, eventuell so: ... da ihr neu seid... es noch nicht wissen könnt... hast du aus versehen nur ein Datum geschrieben... usw. Wenn es ihnen niemand sagt, wissen sie nicht was sie falsch machen.die_schnuffels schrieb:Wenn ich mir 2 Stunden Zeit nehmen kann, um den Cache zu suchen, dann sollte man sich doch die 10 Minuten gönnen und ein entsprechendes Log verfassen.
Egal, aufregen bringt ja doch nix - aber es musste raus.
Danke fürs Zuhören!
Gute Nacht,
Sandra & Rolf
Teddy-Teufel schrieb:Wenn sie grundsätzlich so loggen, liegt das an den Ownern der Caches selbst.
....
Wenn es ihnen niemand sagt, wissen sie nicht was sie falsch machen.
Zustimmung !o-helios schrieb:Teddy-Teufel schrieb:Wenn sie grundsätzlich so loggen, liegt das an den Ownern der Caches selbst.
....
Wenn es ihnen niemand sagt, wissen sie nicht was sie falsch machen.
:hilfe:
In was für einer Welt leben wir eigentlich?
In einer Cacherwelt wo es zunehmend Mißachtung der Cacher unter einander gibt, man meint es sei ein Spiel und brauche sich nicht an bestimmte Maßstäbe der gegenseitigen Achtung halten nur schnelle und viele Founds zählen. Das drückt sich zunehmend in den Logs aus, z.B: nur Uhrzeit oder Datum und sogar Leerlogs. Die Punkte zählen alles andere ist egal, nach mir die Sintflut.o-helios schrieb::hilfe:
In was für einer Welt leben wir eigentlich?
Teddy-Teufel schrieb:Seitdem wir das erste halbe Jahr unsere Caches als PM-Only deklarieren bleibt sogar das "ausräubern" aus
Weil er solche Logs akzeptiert, anstatt dem "Neuling" hilfreich unter die Arme zu greifen und ihm mal erklärt, daß solche Logs nicht so recht in Ordnung sind. Vielen ist es einfach kackegal was die Cacher für Logs schreiben bei ihren Caches schreiben.Die Sandmaennchen schrieb:Ich verstehe es immer noch nicht, wieso der Owner dafür verantwortlich sein soll, ...