• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

D1,5/T1 Micro (film canister or smaller)

ElliPirelli

Geoguru
S!roker schrieb:
Ich überlege mir doch glatt, einen Account zum Schreiben und einen zum Moderieren
anzulegen; diesen (und auch den Eingangsbeitrag) habe ich als "ganz normaler" User
geschrieben -ganz ohne die erhobene Augenbraue des oberleherhaften Forumshausmeisters.
Versuch es doch mit zwei Farben.

Wenn ich normal schreibe, dann so wie jetzt.
Als Mod nutze ich dann eine andere Farbe und unterzeichne meine Postings auch.

Gruß, ElliPirelli
Moderator


Nur so als Beispiel, damit andere Nutzer leichter erkennen können, wann Du moderierend eingreifst.

Sicherlich war das Ausgangsposting reißerisch geschrieben. Zu oft hat man sich schon über Caches geärgert, die einfach in mehreren Disziplinen ungünstig sind.
Sei es, daß der Ort muggelig ist, die Dose ein Ü-Ei oder ähnlich gut geeigneter Behälter, die Sternewertungen absolut nicht zutreffend oder vielleicht alles zusammen.
Wo, wenn nicht hier im Forum kann man seinem Unmut über solche Dosen denn mal Luft machen? Soll ich im Listing anfangen zu diskutieren?
Aber ich geb zu, der Ton macht die Musik und manche Caches verdienen ein Anprangern nicht wirklich...
 

stelli

Geonewbie
Wie viele Threads dürfen denn pro Monat eröffnet werden? 5? 10? Hier ist doch eh schon kaum was los. Würde mir im Moment auch zweimal überlegen, hier was zu posten, weil man immer gleich negativ angegangen wird. Wie schon jemand geschrieben hat, wo soll man sonst diskutieren, wenn nicht hier im Forum?
Nur meine Meinung, und ich bin nun wirklich keine Vielschreiberin, im Gegenteil. Aber ich lese gerne über neue, gute Caches... über nicht so gute... oder was den Leuten sonst noch so durch den Kopf geht. Finde, man sollte hier alles mal wieder etwas lockerer angehen, dann haben vielleicht auch mal wieder mehr Leute Lust zu schreiben, als immer nur die üblichen Verdächtigen. Zu denen ich ja nicht gehöre, also: Feuer frei!
 
Oben