• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Da simmer (immer noch) dabei...5. "Preissn"-Event

Mensa2

Geowizard
Et is wieder soweit: :schockiert:
ER kütt !!! :lachtot:

gut, und wenn er es durch Reviewing geschafft hat, dann kommt ER auch noch

Der 5. "Preissn"-Event !!!

Wann: Freitag, 5. Dezember 2008 ab 19.00 Uhr

Wo: Winzerer Str. 49A, 80797 München

Diesmal ist wieder "oben" reserviert. Und wollte ich anstelle der sonst üblichen und gegen Ende suboptimalen 10-10-5-5-11er Kränze - Variante gleich in die Vollen gehen und ein großes Fass (30l) ordern. Mit ner optionalen 10er Reserve...
Es hät noch immer alles jot gejange unn es auch immer leer geworden :p

MoppelMaeusl

Geocacher
Da wird sich meine Frau, "dat Vera", aber freuen, sind auch schon angemeldet!!! :2thumbs:
Auch wenn ICH mit dem....naja....nennen wir es einmal Bier :igitt: :igitt: ....nichts anfangen kann (außer nach 4-5 Kölsch, dann läufts :D ), die Vera freut sich immer riesig darauf.
Vielen Dank fürs (weder einmal) Organisieren!!!! :gott2:

Grüße
Wolfi und dat Vera

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Soo, dat Jroße Fass is bestellt !!!
Jetzt fehlen noch ein paar Anmeldungen oder es wird ein seeeehr lustiger Abend.
Was weg muss muss weg... (hicks) :roll:
Finanzierung läuft hoffentlich wieder perfekt über Umlage. Spenden sind immer willkommen. Kapitalüberschüsse werden in Nachfolgeprojekte reinvestiert. :D

Und jetzt noch was für unsere Fussballfreunde:
bei gegebenem Interesse in der Kneipe wird sogar evtl das Spiel übertragen.
... dabei spielt doch nicht mal der FC Kölle... :???: :p

whitelioness

Geocacher
Da sind aber noch ned viel Leut angemeldet - wer soll denn das Fass leer trinken, oder kann man sich das einpacken lassen?!
Andreas - rühr mal ein bisserl die Werbetrommel!

Beamer

Geomaster
Um das Bier würde ich mir bei Andreas keine Sorgen machen. :lachtot:
Zur Not rollt es sich und das Fass nach Hause.

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Tjaaa, das ist wohl so eine Sache mit der staaden Zeit...
Ganz übersehen, dass jetzt natürlich auch die Zeit der Weihnachtsfeiern &Co. ist. Und wenn gleichzeitig die Hoffenheimer den Bayern das Leben schwer machen... :D

Ich habe nochmal in der Yahoo-Group geschrieben, soviel zur Werbetrommel.
War vielleicht etwas voreilig gleich in die Vollen zu gehen und ein großes Fass zu bestellen. Allerdings ist es bisher immer auf mehrere kleine plus diverse Kränze hinausgelaufen. Jetzt müssen wir auf jeden Fall nicht mehr so oft nachbestellen... :p
Wird auf jeden Fall dann etwas lustiger bei einem kleineren Kreis! :lachtot:
Hmmm und einpacken? Wie wärs mit nem Frühschoppen am Samstag? ;)

Ach quatsch... was weg muss, muss weg! Vielleicht geht ja doch die Rechnung am Ende auf... und wie heißt es so schön?
"Es hät noch immer jot gejange" :D

Windi

Geoguru
Leider hat es bei mir heute nicht geklappt.

Als wir vom Einkaufen heimkamen stand die Terrassentüre sperrangelweit offen.
Bei uns hatte doch tatsächlich jemand eingebrochen. (Fenster aufgehebelt)
Ogo, Pocket-PC, Digicams und (ganz wichtig) GPSr haben die Einbrecher liegen gelassen obwohl die Teile ganz offen auf dem Aquarium lagen.
Dafür haben sie sich leider an der Münzsammlung (Erbstück vom Schwiegervater), und an Bargeld vergriffen. Leider kein ganz unerheblicher Schaden.
Wenigstens haben sie nicht das Haus verwüstet. Jetzt müssen wir mal schauen was die Hausratversicherung sagt.
Wir müssen die Einbrecher vermutlich gestört haben da beide Katzen noch da waren und das Wohnzimmer trotz offener Terrassentüre noch warm war.

Möge sie der Blitz beim Sch....en treffen.

Oben