DunkleAura
Geowizard
okay, ich hatte bisher noch nicht die "ehre" einen TB zu habenEifeltiger schrieb:DunkleAura schrieb:...
z.B. bei multi's loggst den bug bei jeder station ein und wieder aus oder nur das ziel?
okay final reicht eigentlich auch völlig, und "heimatcache" da könnte ich den GCVKW5 zwecks entfremden der ist nur ~120m von meinem zuhause entfernt *gg*Eifeltiger schrieb:Also, die Frage verwirrt mich jetzt ein bißchen, da ich nicht weiß, wie ich die einzelnen Stationen eines Multis loggen könnte
Aber egal - nein, ich logge den TB nur einmal für das Final, allerdings logge ich ihn auch bei DNFs, wenn ich an der Locatiion des Finals war. So geschehen bei zwei Caches in Polen. Und ich logge ihn auch, wenn ich einen Cache mehrfach besuche. Zum Beispiel wenn ich mit "Neu-Motorradcachern" eine Tour mache und dabei Caches besuche, die ich vorher schon gefunden hatte. Dann logge ich den TB per "Write Note".
Mein TB hat allerdings einen kleinen Rechenfehler beim Zählen der Kilometer. Er rechnet immer nur die Kilometer von Cache zu Cache und nicht die Kilometer, die ich brauche, um wieder nach Hause zu kommen. Um auch diese Kilometer zählen zu können, müßte ich noch so eine Art "Heimatcache" haben, das geht mir dann aber doch zu weit![]()