Am besten, ihr beflamed ihn per Mail, dann zieht er die Auktionen zurück und die Dinger verschwinden auf nimmerwiedersehen.izaseba schrieb:Ich habe den Verkäufer gefragt, ob er mal die Trackingnummer posten kann![]()
Na dann mach du. Ich komme dann gerne mit und wir stellen den Typen zu zweit zur Rede. Laptop dabei, dass wir die Trackingnummer prüfen können und schon geht die Show los.tobi1902 schrieb:würd mich auch reizen
sind nur ein paar KM..
In Mannheim leider nicht. Aber in Bretten! Liest auch hier gelegentlich mit.dieck schrieb:Hat nicht jemand n befreundeten geocachenden Polizisten in Mannheim?![]()
Ja, nee, ist klar. Das wird sich dann ja klären.dieck schrieb:Und dann sind es doch eigene Coins von ihm, und er hat den Cache selbst stillgelegt?
Quacks schrieb:Es ist nicht mal zweifelsfrei zu klären ob das wirklich Diebstahl/Hehlerei ist. Denn man könnte argumentieren, dass das Eigentum an der Sache aufgegeben wird wenn man den/die Coin ablegt.
Marschkompasszahl schrieb:Vielleicht ist das ein Trödler, der es nicht besser weiß. Der scheint ja einige Dinge auch in Bausch und Bogen zu verhökern (z.B. Cassetten, CDs,...).
Quacks schrieb:Es ist nicht mal zweifelsfrei zu klären ob das wirklich Diebstahl/Hehlerei ist. Denn man könnte argumentieren, dass das Eigentum an der Sache aufgegeben wird wenn man den/die Coin ablegt.
Apropos: Gibt es irgendwelche Urteile zu gestohlenen/ gemuggelten Caches?