• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dahoam und Zuhause

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 47262
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 47262

Guest
Ich möchte auch gern ein kurzes Hallo in die Runde schmeißen. Gebürtig im Kohlenpott, dahoam in der Steiermark und arbeitstechnisch in Bayern gelandet - ist mein "woher kommst du?" so grob zusammengefasst.
Mein Cacherleben begann mit einem Event "auf eine Currywurst bei Eddi" 2015 (im Kohlenpott), zu dem mich mein Bruder mitnahm, und den 1000 Cache durfte ich 6 Jahre später wieder bei Eddi loggen, mit einer total liebevollen Dose. War ich anfangs ein sporadische Cacherin, cache ich mittlerweile, wo ich gerade bin und finde das Städte erkunden mit meinem Muggelmann durch geocachen genauso reizvoll wie Wanderungen im Grünen. Die Vielseitigkeit des Hobbys begeistert mich.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo GesäuseQuilterin

Willkommen im Geoclub oder der Grünen Hölle.
Interessante Mischung Pott/Bayern und dazwischen.
 
Oben