• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 funktioniert nicht mehr

molody120

Geonewbie
Hallo! Mein Gerät funktioniert nicht mehr...
Nach dem Anschalten sdchreibt es es würde alle Routen und Wegpunkte laden doch bei 98 % hört es auf und geht aus???? Batterien sind voll! Kann jemand helfen??
Grüße Molody
 

DL3BZZ

Geoguru
Was hast du gemacht? Hast du evtl. zu viel rauf geladen?
Durchwühle mal u.a. das Forum hier, da findest du diese Probs a.a. auch bei den Oregons mit Fehlerbehebung. Oder/und schaue mal HIER.
 

Schnueffler

Geoguru
Speicherkarte raus? Funktioniert es dann?
Hast du irgendwelche Karten auf der Speicherkarte? Wenn ja, welche? Formatier die Speicherkarte auf dem Rechner noch mal neu. Funktioniert es dann wieder?
 
Oben