• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 geocache + Info und logs

Schnueffler

Geoguru
Na da sag doch mal jemand, wir Mods hätten keine Geduld und würden nur schnell mit dem Löschfinger sein. Es geht auch anders. Und es wäre weitaus schneller gegangen, wenn man hier mal eine vernünftige Beschreibung des Problem mit allen relevanten Fakten abgeliefert hätte, anstatt ein paar Wörter hinzuklatschen, ganz ohne ein einziges Satzzeichen.

jennergruhle

Geoguru
KaHeMu schrieb:
Bis vor kurzem dachte ich, das Problem mit der mangelnden (Aus-)Bildung wird in der Presse hochgespielt. Aber was man in diversen Foren so zu lesen bekommt, ist ja noch viel schlimmer. :kopfwand:
Ich kann Dich beruhigen - wir sind hier vergleichsweise gut dran. In diversen Handy-, Auto-, Motorrad- usw. -foren muss man schlimmere Ergüsse erleiden:

- keine Satzzeichen
- keine Großbuchstaben
- nur Kleinschreibung
- jedes dritte Wort falsch geschrieben
- absurde Fragen ohne jegliches Verständnis der Materie, "welches Programm muss ich installieren, damit mein Handy Kaffee kochen kann und mir mein Hemd bügelt?"
- Formulierungen wie "ich muss jetzt xyz haben!!! das mus gans schnel gehen!!! hab aber kein plan!!!"
- fünf, sieben und acht Minuten nach der ersten Frage gleich Nachfragen wie "keiner nen antowrt???", "bitte! helft gans schnel!!!!!"

Toll finde ich im Geoclub übrigens, dass die Moderatoren auch mal völlig sinnfreie Thread-Titel wie "Hilfe!!!" abändern.

Schnueffler

Geoguru
jennergruhle schrieb:
Toll finde ich im Geoclub übrigens, dass die Moderatoren auch mal völlig sinnfreie Thread-Titel wie "Hilfe!!!" abändern.
Oh ja, mehr davon! Bitte mehr! Sowas braucht man nach so einem Thread! Ich werde dann hier irgendwann mal abtrennen und verschieben. Solange will ich mich noch daran ergötzen.

-Gast-

Geomaster
Mit nur Kleinschreibung hab ich kein Problem, das hab ich selbst lange gemacht. Und auch jetzt fehlt die Großschreibung öfter mal zwischendrin, oder ist an falscher Stelle zu finden. Auf dem Papier hab ich damit kein Problem, beim tippen seltsamerweise schon. Fehlende Satzzeichen sind viel schlimmer... Sorry fürs Off Topic

OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Naja ich habe da schon meine Probleme, da ich ja seit 2 jahren erst in Deutschland bin und teils ohne Hilfe meiner Frau das noch nicht so hinbekomme, wie man es verlangt.

Entschuldigt bitte ich nehme mir bei der Abendschule noch weitere Stunden

:gott2:

Oben