• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 - Gummilasche erneuern

Paus-online

Geocacher
Hallo allerseits!

Bei mir tritt jetzt ein anscheinend beliebtes Problem des Dakota auf: Die Gummilasche, die auf der Rückseite den USB-Anschluß verdeckt, reißt ein.

Irgendwo habe ich gelesen, man solle sich an den Garmin-Support wenden, die würden einem kostenlos eine neue zuschicken.

Das habe ich in den letzten Monaten mehrmals gemacht, ohne dass dort einer regieren würde.

Bevor das Ganze undicht wird, würde ich die Lasche dann doch gerne auswechsel. Weiß jemand eine alternative Bezugsmöglichkeit?

Eastpak1984

Geoguru
Auf welchem Wege hast du es denn probiert? Sicherlich nur per Mail?

Also wenn ich Ersatzteile brauchte, bekam ich sie auch .... nur msuste dafür eben das Telefon bemüht werden.

MakG700C

Geocacher
Das funktioniert bestens, aber du mußt bei "my Garmin" deine Adresse hinterlegt haben. Nach einer Anfrage im Forum hatte ich 3 Tage später Post.

Gruß MaKG700c

OP
P

Paus-online

Geocacher
Super Tip! Es hat wirklich geklappt, dazu noch superschnell! Wenn auch in einem Riesenpaket...

Warum klappt das nur per Mail nicht so?

Volker_I.

Geomaster
That`s garmin :irre:

Ich hatte auch schon mal übers Formular geschrieben und bekam dann von garmin.uk ne englische Antwort, dass sie nicht zuständig wären und ich mich an Garmin in D wenden sollte.... :kopfwand:

Oben