• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 lässt sich nicht einschalten

pickus

Geonewbie
Moin,
mein Dakota20 lässt sich nicht mehr über den Ein-/Ausschalter einschalten. Es muss erst eine Batterie entfernt und wieder eingesetzt werden, dann schaltet das Gerät sich ein und lässt sich über den Schlater auch wieder ausschalten. Ein erneutes Einschalten funzt aber nicht. Auch wenn das Teil mittels USB mit dem Rechner verbunden wird, startet es nicht mehr. Die Akku´s sind neu und voll (Eneloop). FW-Update habe ich auch gemacht, einen Reset auf Werkseinstellungen auch.

Hat da jemand eine Idee?
Danke
Happy Hunting
Pickus
 

mike_hd

Geowizard
Irgendwelche Daten auf dem Gerät oder der Speicherkarte, z.B. GPXe?

Fehlerhafte GPXe können zu solchen Problemen führen, wenn sie auf der Speicherkarte sind, die einfach mal entfernen. Wenn sie in Gerät sind hilft das hier.
 
OP
P

pickus

Geonewbie
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Oben